Jhen Mohran (MH 3 - Ultimate)

Egal mit welcher Waffe ich ihn mach er zerstört mein Drachenschiff in der letzten Minute und ich schaff ihn deshalb nie. Kaann mir jemand hilfreiche tipps geben wie ich ihn besiege?

Frage gestellt am 19. April 2013 um 10:15 von Alex88_2

2 Antworten

Nutze die drei bordgestützten Waffen (Drachenspeer, Gong, Ballistenbinder) immer dann, wenn er gerade das Schiff attackieren will. Jhen wird relativ weit zurückzucken und sich dann erneut nähern.

Beachte: Alle drei haben "Aufladezeiten". D.h. Nutze sie abwechseln und nur, wenn es notwendig ist.

Antwort #1, 19. April 2013 um 11:31 von so(c)ke

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Jagdgong nur, wenn er so einen Bodyslam machen will, bei dem sich der untere Teil seines Körpers aufbläht. Dann fällt er nämlich so hin, dass du die Innenseite seines Mauls erreichst, seine empfindlichste Stelle.

Ansonsten solltest du selbst auch viel mehr schaden machen müssen, indem du:
->vor dem Rausgehen ein (Mega-)Dämonenmittel nimmst,
->ca. alle 5-10 Minuten einen Machtsamen nimmst
->kurz vor dem Angriff auf empfindliche Bereiche (wie z.B. die oben genannte Innenseite des Mauls) eine Machtpille nimmst.

Antwort #2, 19. April 2013 um 15:15 von RetroNerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)