Level Aden, Level Werkzeug,Kristalle? (Rune Factory - Oceans)

Hallo Zusammen,

ich habe drei Fragen:

1. Wenn man im Rucksack von Aden auf Viereck drückt wechselt der Bildschirm zu Aden´s Status. Was bedeuten dort die ganzen Zahlen und Kristalle? Da steht ja z.b. magischer Angriff etc.
Kann man diese verschiedenen Sachen irgendwie beeinflussen? Was sagen sie aus?

2. Wie kann ich nachsehen, auf welchem Level sich z.B. die Angel oder andere Gegenstände befindet? Wenn ich da drauf klicke, dann sehe ich ja nur, dass es eine Angel ist und wenn ich auf Viereck drücke, lande ich wieder bei Aden´s Status (Siehe Frage 1).

3. Sind diese Erdkristalle etc. zur Herstellung von Waffen oder gibt es noch eine andere Bedeutung?

Danke :-)

Frage gestellt am 19. April 2013 um 10:36 von kiki89

3 Antworten

1.
Das sind die Skilllevel. Bei maqnchen ist es so dass sie den RP-Verbrauch geringern oder Angriffe mit entsprechenden Waffen stärker werden. Ich hab auch mal irgendwo gelesen dass sie bestimmte Werte um 1 aber dauerhaft steigern können, eben sowas wie Leben, Angriff, Intelligenz und so

2. Das liegt daran dass es kein Level für Produkte, Werkzeuge und Waffen mehr gibt sondern ein kleiner Stern. Dieser Stern sagt etwas über die Qualität aus. Ist keiner vorhanden ist das Produkt und Waffen normal. Ist ein Stern abgebildet ist das Produkt von höherer Qualität, d.h.
Produkte sind wertvoller
Waffen haben mehr Angriff
Ausrüstungen haben mehr Verteidigung

3. Erdkristalle werden nur für die Herstellung von Waffen und Ausrüstung benötigt

Antwort #1, 19. April 2013 um 13:37 von gigabowser07

Aber in Foren steht zb, dass man Anglerlevel 20 und die Anfängerangel braucht um thunfisch zu fangen.
Was ist dann mit der 20 gemeint?
Adens allgemeiner level?

Antwort #2, 19. April 2013 um 14:55 von kiki89

Das mit dem Level stimmt nicht. ich selbst hab einen Thunfisch gefangen und war grad mal Anglerlevel 12.
Aber ja das Anglerlevel zum Beispiel ist dafür gedacht dass die Erfolgsbreiche größer werden
Du kannst im Statusmenü das Steuerkreuz nach unten drücken um die Skillliste entlang zu scrollen. Es gibt so ca. ,lass mich halb lügen, an die 30 verschiedene Skills.
puh also ich versuchs mal etwas zusammenzufassen.
Es gibt Skills für

Doppelklinge, Katana, Speer, Hammer/Axt, Langschwert, Magie, elementare Magie (Feuer, Eis, Wind etc.) und derlgeichen
Diese Skilllevels sorgen dafür dass dein RP-Verbrauch geringer wird und du nach und nach bis glaub level zusätzliche Techniken erlernen kannst

Angeln, siehe oben

Kommunikation, Springen, Laufen, Begrüßung, Schlafen und einiges mehr. Die haben an sich keinen so bedeutsamen Effekt

einige Skills für deinem Golem wie Werfen, Laufen Ausdauer etc. Sie verbessern den RP-Verbrauch

Bis hier hin sei gesagt dass diese Skills deine RP ein wenig regenerieren sobald du einen neuen Level davon erreicht hast

Dann gibt es noch skills die deine RP nicht regenerieren aber sinnvoll sind. Nämlich Skilllevels für Kochen, Werkbank, Schmiede, Alchemie und Schreinerei. Das Level ist eine notwendige Bedingung um einen besagten Gegenstand herzustellen. Dein Skillevel darf maximal 20 entsprechende Skilllevel drunterliegen, aber allerdings nur mit geringen Erfolgszonen.

noch Fragen?

Antwort #3, 19. April 2013 um 21:25 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)