Dringende Frage wegen coop (Dead Island - Riptide)

Hi whabe 2 fragen die für mich wichtig sind ob ichs mir nun für konsole oder pc hole (hasse es auf pc zu zocken auf ps3 wäre mir 1000 mal lieber) hängt davon ab wie das auf der ps 3 mim coop funktioniert

kann man zu 2. an einer konsole zocken ? also coop (sind brüder) ? er mit seinem ich mit meinem chara wenn er auf der selben konsole gespeichert ist ?

und wie ist es wenn ein 3. dazu kommen möchte (unser kumpel sein chara auf einer anderen ps3) ! kann man dann zu dritt zocken wenn er seine konsole und im prinzip tv mitbringt ?
Bitte um antwort falls mir da jemand helfen kann

Frage gestellt am 19. April 2013 um 10:59 von Chaos1610

5 Antworten

1. Wenn du Splitscreen meinst nein.
2. Man kann immer nur alleine auf einer konsole zocken und mit bis zu 3 Spieler NUR ONLINE zocken.

Antwort #1, 19. April 2013 um 12:13 von syberlink

wen man im Co op ein spiel beitreten möchte, kann man dan sein Char aus der Story normal weiter spielen?

Antwort #2, 20. April 2013 um 12:17 von Encelion

Ja, das ist wie in Borderlands 2 gemacht wennn du das spiel kennst.

Antwort #3, 21. April 2013 um 10:24 von syberlink

Aber sicher kenne ich Borderlands :D das heist man kann ein neues Spiel starten und sein Char importieren?

Antwort #4, 21. April 2013 um 15:13 von Encelion

jaaaaaa

Antwort #5, 23. April 2013 um 12:57 von syberlink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.