Absturz geht weiter? (Schlumpfdorf)

heute geht der absturz weiter. nachdem es mich mit dem 1. handy erwischt hat,gehts weiter mit meinem zweitgerät. na super. wieder löschen und neu installieren. zum davonlaufen,echt mühsam. danke beeline.

Frage gestellt am 19. April 2013 um 12:35 von cushmaster

9 Antworten

Also am besten sofort wieder ein Backup machen, solange es läuft. Sollte es demnächst mal zum recovern kommen, sehen wir mit den gelöschten und neu installierten Apps sonst alt aus... :-(. Die werden das doch hoffentlich bald gebacken kriegen, sonst gibt's wirklich noch den Super-Gau... :-(. LG

Antwort #1, 19. April 2013 um 13:36 von Koboldchef

du hast recht. hab ich grad gemacht und es läuft auch wieder alles normal zum glück. bin mal auf die flaschenpost gespannt heute, ob die bleibt oder auch plötzlich weg ist. :-)

Antwort #2, 19. April 2013 um 13:42 von cushmaster

Ich befürchte, sie bringt uns blaue Pilze, Medium gegart, "Rote Rosen" genannt, und teilweise zum Nulltarif... bevor die App dann abstürzt ;-)

Antwort #3, 19. April 2013 um 13:50 von Koboldchef

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Koboldchef:
Kein Wunder, das sich da die App verabschiedet - so ein Beeline'sches "Allerlei" schlägt auch der härtesten Schlumpf-App auf den "Magen" ..!
;D

Antwort #4, 19. April 2013 um 14:16 von Eikosaederaner

Tja, der klügere gibt nach - in diesem Falle also die App. Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man sich schlappmachen über soviel geballte - ach, lassen wir das lieber... ;-)) LG

Antwort #5, 19. April 2013 um 15:38 von Koboldchef

Jetzt muss ich auch mal ein großes Dankeschön an Eiko sagen. Du hast meine Schlümpfe gerettet.

Ich war auch seit gestern Abend vom Absturz betroffen und habe keine Ahnung von Technik. Aber dank deiner genauen Anleitung hier habe ich eben meine App. Mit Herzklopfen gelöscht und neu installiert .

Und meine kleinen blauen Freunde sind wieder da.

Jubel. Vielen Dank für deine Hilfe hier. Sogar so ein Analogdinosaurier wie ich hat es damit geschafft.

So, jetzt werde ich alle meine lieben Nachbarn erstmal beschenken, hat ja gestern nicht mehr geklappt.

Ein schlumpfiges WE

Antwort #6, 19. April 2013 um 16:36 von ipuffi

Bin auch nicht so firm imPC - nach dem Neustart sind meine Freunde die ich besuchen und Geschenke austauschen kann nicht mehr auffindbar - wie komme ich wieder zu Ihnen? Wäre dankbar für Tips

Antwort #7, 19. April 2013 um 19:11 von muppy87

@ muppy, du musst eigentlich nur ins gc rein. dort das schlumpfspiel aus der liste auswählen. oben rechts auf spielen, dann sollte es dir deine nachbarn laden im dorf.

Antwort #8, 19. April 2013 um 19:41 von cushmaster

Juhu Eiko, dem Dankeschön schließe ich mich ganz euphorisch an: Bei mir schlumpft alles wieder so, wie es sein soll.

Allen anderen fleißigen Tippgebern an dieser Stelle aber auch noch ein dickes DANKE! Ihr seid absolut TOLL!

Antwort #9, 21. April 2013 um 11:30 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)