watch dogs ps3? (Watch Dogs)

Ich hänge noch an meiner ps3 und will nicht los laufen um mir für watch dogs eine neue konsole zu holen.Aber angeblich soll es nur für die (next gen)konsolen erscheinen.Also wolt ich fragen ob es auch für die ps3 erscheint.Danke schon mal für die antwort.

Frage gestellt am 19. April 2013 um 13:14 von DCM1

10 Antworten

kommt auch auf PS3

Antwort #1, 19. April 2013 um 15:52 von x666x

Beim Übergang von PS2 zu PS3 wurden ja auch noch sehr lange Games für beide Systeme rausgebracht.

Antwort #2, 19. April 2013 um 18:00 von 92gizmo11

Ja schon aber Die Grafik ist so atemberaubend und auf manchen Seiten wird darüber geredet das Watch Dogs nur für Die PS4 und XboX 720 erscheint und gta 4 gab es ja auch nicht für Die PS2.Will damit sagen das ich dachte das Die PS3 schon jetzt "tot" geschrieben ist.PS:Danke für die Info.

Antwort #3, 19. April 2013 um 18:29 von DCM1

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
hast recht DCM1
es kommt auch für ps3 aber du hast mehr möglichkeiten das spiel zu spielen auf ps4 und die grafik ist auf 5 000 polygonnen gestiegen auf ps4 das heist auf ps3 ist die grafik schlechter als auf ps4 ich meine ps4 ist besser und zwar mehr möglichkeiten und grafik

es kann auch sein das du nicht soviele möglichkeiten wie auf ps4 auf ps3 bekommst zb du kannst nicht auto fahren auf ps3 und auf ps4 schon ( war nur ein beispiel ^^ )

Antwort #4, 22. April 2013 um 16:59 von uchiha-itachi(neue)

Eigentlich war es noch nie so, dass man wegen einer anderen Konsole nicht die gleichen Möglichkeiten bekommt. Das einzigste was auf der Ps4 anders sein wird, ist die Grafik. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die bei der Ps3 was weglassen werden, was aber bei der Ps4 drin sein wird.

Hoffe ich habe Recht, denn ich denke, dass selbst die Grafik auf der Ps3 eine Bombe platzen lässt.

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 16:12 von RuddiLove

es kann möglich sein das es unterschiede gibt , da PS4 und Wii U andere Controller haben ,

Antwort #6, 04. Mai 2013 um 18:45 von x666x

Wii U ist aber keine Next Gen Konsole im eigentlichen Sinne, sondern eher sowas wie ein Next Gen Gameboy. Also nix besonderes.

Auf der Wii U wirds wahrscheinlich auch die schlechteste Grafik haben.

Antwort #7, 04. Mai 2013 um 19:10 von RuddiLove

Ok ich bin zwar kein Nintendo fan aber ich hoffe RuddiLove hat recht weil ich bin mit der playstation aufgewachsen.Und die ps3 ist abgesehen von ein paar mankos echt in ordnung.

Antwort #8, 05. Mai 2013 um 13:02 von DCM1

es ist komisch so eine frage auf "Watch Dogs" PS3 zu stellen wo man oben rechts auch Sechen kann wie die Verpackung aussiecht daneben stecht sogar die Antwort also bitte bevor man so ne frage stellt erst mal Übersicht lesen

Antwort #9, 11. Mai 2013 um 21:01 von acfanpsvita

Die frage hab ich deshalb gestellt weil es in vielen Forum heißt das es nur für die ps4 kommt.

Antwort #10, 16. Mai 2013 um 19:45 von DCM1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)