2 x frage an best spieler (Pokemon Rot)

Hi hab da mal 2 fragen. Die 1.: Kann man das Relaxo das da im weg liegt fangen? Wenn ja wie? Mir is es schon 2 mal entwischt...und die 2. frage: Wo kann man denn Pikachu finden?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 18:14 von eclipse-86

6 Antworten

Du solltest erst die Pokemon-Flöte holen.
Dann spielst du ganz normal weiter,
ohne Relaxo aufzuwecken(irgendwie geht das schon),
holst dir Fliegen und Surfer.
Wenn du den Meisterball von dem Präsidenten
in der Silph Co. bekommen hast.
Den stellst du an 6. Stelle.
Dann fliegst du nach Vertania City.
Da musst du dir den Kram angucken, den
der alte Greis dir zeigt.
Dann fliegst du nach Fuchsania City
und surfst zu den Seeschauminseln.
Da musst du ein Feld bevor du auf die Seeschauminsel
immer hoch und runter surfen.
Immer neben der Insel.
Irgendwann kommt dann das Virus-Pokemon
Missingno.
Das darfst du auf keinen Fall fangen,
sonst kannst du nicht mehr speichern und dein Spielstand ist gelöscht(So war es bei mir).
Du besiegst es oder flüchstest.
Dann müsste der Meisterball geklont
sein und du kannst das Relaxo fangen.

Das Pikachu gibt es im Vertania-Wald oder im Kraftwerk.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 14:47 von DonaldMicky

also in dem wald war ich jetzt schon zig mal das Pokedex zeigt zwar an das da pikachu zu finden ist es kommt aber immer nur Hornliu oder raupy...gibts da keinen geheimen trick? Schaufeln oder sowas? Ich weiß das klingt jetzt blöd aber ich wundere mich halt das es bei mir gar nicht kommt.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 20:41 von eclipse-86

Ja also wenn das da nicht kommt hab ich noch eine andere Idee.
Du musst Surfer haben und dann damit zum Felstunnel.
Kurz bevor du um die Ecke in Richtung PKMN-Center gucken kannst(bzw. gehen) müsste da ein Gewässer sein.
Da musst du entlangsurfen, bis es nicht mehr weitergeht.
Dann bist du beim Elektrizitätswerk.
Da musst du hineingehen, und dann kommen ganz viele Pikachus.
Und irgendwann kommt noch eins von den legendären Vogel-Pokemon.
Meisterball solltest du bis dahin haben, und ihn auch geklont haben.

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 10:05 von DonaldMicky

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
pikachu findet man nur auf der blauen

Antwort #4, 05. August 2008 um 16:21 von Jezgi

ne auch auf der roten

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 09:26 von pikapika1

genau ich habs 100 mal

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 00:59 von turboglu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)