Grafik (DayZ)

Bei mir ist die grafik nich so gut und manchmal ist das bild für ein paar sekunden verschwommen,was kann ich dagegen tuen?Wie sind eure Grafik einstellungen,und läuft es bei euch flüssig?bei mir sind nähmlich ein paar lags.


Freuhe mich über Antworten :D!

Frage gestellt am 19. April 2013 um 17:39 von Maylow2

7 Antworten

bei dayz gibts IMMER lags, selbst mit den besten pcs...
und du hast zu wenig blut! lass dir ein bloodpack geben oder esse etwas, am besten fleisch.

Antwort #1, 20. April 2013 um 13:10 von bojatzel

Ich hab das ja auch mit 12.000 Blut...

Antwort #2, 20. April 2013 um 18:44 von Maylow2

Also erst mal das mit dem Blood: Das kannst du in den Game Options ausschalten was ein riesiger vorteil im Kampf ist wenn du angeschossen würdest.

Das mit den Leggs liegt an folgendem: Wenn du auf Optionen gehst steht da wo deine Auflösung (bei mir z.B. 1920x1080) hinter der Auflösung steht eine % Zahl. Du musst die Auflösung nehmen wo die Prozentzahl 100% beträgt dann müssten die Sachen weg sein.
Noch ein Tipp, schalte den Antisotropic Filter und Antialising beides aus, das ist unnötige Kantenglättung von Arma die bei jedem zu Leggs führt weil das kein PC der Welt schafft das ohne zu zocken^^
Achja, eine Sache noch schalte deine Details nie auf very high oder high es reicht voll kommen wenn du ein paar auf normal und ein paar auf Low hast und Object Details ganz wichtig die müssen auf low sein! Mit diesen einstellungen dann hast du einen Extremen Vorteil im PVP da wenn sich gegner hinter büschen oder ähnlichem Verstecken du einfach die Büsche gar nicht angezeigt bekommst :D

Antwort #3, 21. April 2013 um 10:52 von AcTiViSiTy

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Danke hat mir sehr geholfen.
Wollte nur mal Fragen wo das mit dem But was auch immer ausschalten in den option is,weil daon hab ich schon mal gehört habs aber nich gefunden -.-könntest du mir nochmal sagen wo ich das finde?

Antwort #4, 21. April 2013 um 11:35 von Maylow2

Blut*

Antwort #5, 21. April 2013 um 11:37 von Maylow2

Mir ist ebend nochwas aufgefallen,das es manche optionen bei mir garnich gibt O.o!Z.b. Das mit dem Antisotropic und antialising,Wo sind die beiden sachen bei dir?

Antwort #6, 21. April 2013 um 11:47 von Maylow2

Du gehst auf Optionen (also Grafik) dann steht da wo advanced options oder so (so heißt es wenn du englische version hast sonst steht halt dran erweiterte optionen oder so)
Die Option mit dem verschwommenen bildschirm heißt post processing(nachbearbeitungseffekt)

Antwort #7, 21. April 2013 um 22:32 von AcTiViSiTy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)