Ich habe mal eine frage? (Bioshock Infinite)

Muss man die vorherigen teile gezockt haben um die story zu verstehen und macht es spaß zu zocken und würdet ihr mir es empfehlen zu kaufen?

Frage gestellt am 19. April 2013 um 17:41 von Anonymous123456

2 Antworten

Also ich habe die ersten beiden Teile nicht gespielt und habe trotzdem alles verstanden. Eigentlich gibt es keine Verbindung zu den anderen Teilen schließlich ist es auch eine komplett neue Geschichte, die ein verdammt wirres Ende hat. Am Anfang wirst du nicht sehr viel verstehen und das wird sich bis zum Ende auch nicht wirklich ändern. Aber das erging mit Sicherheit jedem so. Ja es macht sehr viel Spaß. Im prinzip typischer Shooter mit 0815 Schiesserein aber perfekt mit Story und Atmosphäre kombiniert. Kann ich nur empfehlen wenn du dich auch gerne mit der Geschichte auseinander setzt. Wobei ich es mir auch ausgeliehen habe, da ich 50€ für ca. 10 std Spielzeit zu teuer finde.

Antwort #1, 19. April 2013 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Nein du brauchst die andern teile nicht gespielt haben. Es ist eine komplet andere Story als in die andern beiden. Ja das Spiel ist Top es loht wirklich.

Antwort #2, 21. April 2013 um 14:16 von Marvel4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)