Füge der Tierzuflucht ein Tier hinzu (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben. Nach dem Super-Gau von gestern Abend und der Feststellung das mein letztes Backup schon sehr lange her ist musste ich meinen ursprünglichen Spielstand (Level 31) aufgeben, die App. Löschen und komplett von vorne beginnen (grrrrrrrrrrr). Hab mich aber nach den ganzen Infos von euch jetzt über GC angemeldet und mach ab sofort regelmäßig Backups (Ehrenwort :-)). Die ganze Zeit war Doktor Schlumpf beim alten Spiel mit dem netten Ausrufezeichen über dem Kopf unterwegs mit der Aufforderung ein Tier zur Tierzuflucht hinzufügen. Dies hatte ich auch mit Schlumpfbeeren getan, nur verschwand das Ausrufezeichen nie (egal wie viele Tiere und wie viel diese gekostet haben...). Könnt ihr mir weiter helfen? Um welches Tier handelt es sich (habe aktuell nur die graue Maus auf Level 7...)?!

Frage gestellt am 19. April 2013 um 18:32 von NiCK22576

2 Antworten

Versuche es doch mal mit dem Baumstamm - antippen und Erdnussmenü (gratis) wählen.
Sollte klapen!

Antwort #1, 19. April 2013 um 18:54 von Violetta3

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Violetta - du bist genial. Hat funktioniert (obwohl die Erdnüsse 200 Gold gekostet haben). Danke für deine Hilfe...

Antwort #2, 19. April 2013 um 19:26 von NiCK22576

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)