Die perfekte Truppe fuer ein Anfaenger? (Dragons of Atlantis)

Hey Leute :)
Info:
Ich hab eine Macht von 225.084 (ist nicht wirklich viel) und das hier ist meine Truppe
Langbogenschuetzen: 10.884
Kampfdrachen: 816
Riesen: 312
Grossdrache: 1

Alles was nach dem Riesen kommt kann ich noch nicht ausbliden,ich bin noch dabei meine Truppe aufzubauen aber ich find sie nicht sehr effektiv. Um zur Frage zurueck zu kommen : Ist meine Truppe so gut? Soll ich noch eine andere Sorte hinzufuegen? (z.b. Minotauren, Rekruten usw.) Soll ich nur Kaempfer dieser Sorte weiter ausbliden? (also nur Langb. ,Riesen K.drachen) Und und und..

Wuerde mich ueber eine schnelle Antwort sehr freuen :-)
Danke im Vorraus!

Mfg. Veton :-)

Frage gestellt am 19. April 2013 um 19:39 von v-e-t-o-n11

2 Antworten

Sorge erstmal für Langbogenschützen.
Und fang an zu farmen, um mehr Rohstoffe zu bekommen.

WICHTIG:
Forsche was das zeug hält,
ziehe erstman für die Langbogenschützen die Waffenkalibrierung,
die Metallurgie und die Medizin hoch.

So habe ich es schnell geschafft.

Dann fang an die Anthropuslager zu farmen.
(Für Tipps stehe ich dir hier zu gerne zur verfügung)

Und fang (wenn du soweit bist) an die Pyrosaurier auszubilden.
Auch wichtig sind die Gepanzerten Luftschiffe.


So habe ich es gemacht,
dass sind meine erfahrungen.

Nun wünsche ich Dir viel erfolg.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 09:00 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Dragons of Atlantis schon gesehen?
Vielen Dank!

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 19:18 von v-e-t-o-n11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragons of Atlantis

Letzte Fragen zu Dragons of Atlantis

Dragons of Atlantis

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons of Atlantis (Übersicht)