Pinatas - neues Angebot? (Schlumpfdorf)

Hallo!
Mein Sohn hat gerade ein neues Angebot bekommen (ich noch nicht...): ein Baum, an dem ein Stern hängt, und daneben steht ein Schlumpf mit verbundenen Augen und einem Stock in der Hand.

Leider sind es 350 Beeren für 21,99 Euro, und das, obwohl mein Sohn erst im Lvl 24 ist, und ich ihm nur einmal Beeren für 4,49 gekauft habe. Viel zu teuer! Und ich dachte, ich würde die teuren Angebote kriegen, weil ich im Lvl. 49 bin...

Hat jemand den Baum schon gekauft? Steht daneben immer ein Schlumpf? Und fallen aus dem Stern auch Süßigkeiten herunter, wenn der Schlumpf ihn mit dem Stock kaputt macht? Bin nur neugierig, 22 Euro gebe ich nicht dafür aus...

Schlumpfige Grüße!

Frage gestellt am 19. April 2013 um 20:28 von lomoti

6 Antworten

Ja ich. Steht im Hauptforderung. Sieht niedlich aus.

Antwort #1, 19. April 2013 um 20:35 von KTTS3619

Ich find es so langsam wirklich lächerlich. Baumhaus, Laufband, Camäleon, Pinatas - kaum ist ein Angebot vorbei, folgt auch schon ein Neues. Wer soll das denn alles bezahlen ? Ich habe jetzt schon seit Dezember kein Angebot mehr angenommen und trotzdem kommen bei mir nur die Angebote für 22 Euro rein. Einfach mal den Preis zu senken würde ja vielleicht helfen, aber so... Ohne mich. ;-)

Antwort #2, 19. April 2013 um 20:59 von Kerstin2807

Ich hatte das Angebot eben für 8,99 (mit 125 SB).
Weiß jemand, ob der Baum noch regelmäßig XP bringt oder ist er nur Deko?

Antwort #3, 19. April 2013 um 21:07 von mannimami

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
er bringt wohl 2x 400 pro tag.

Antwort #4, 20. April 2013 um 08:17 von Yaelle

Es ist in Planung, wieder günstige Angeboe anzubieten. Zumindest für SmurfLife sind 99 Cent Angebote zugesagt... Die sollen ab dem nächste Update kommen :-)

Antwort #5, 20. April 2013 um 08:31 von leila_menuwe

Ich habe die Pinata gestern mir einem Angebot gekauft und bis jetzt hat mir der Baum (ausser beim Pflanzen) XP 400 gebracht. Ob er's nochmal tut heute werde ich natürlich genauestens beobachten. Aber sieht lustig aus das Ding :D.

Antwort #6, 21. April 2013 um 12:48 von mrsmurphy63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)