Nuketown wegg! (Black Ops 2)

Hallo Leute,
Ich hab ein kleines Problem denn im multiplayer finde ich den Modus "Bonus" nicht mehr.Ich kann Nuketown im Multiplayer und lokal in lobbys noch finden aber warum kann ich bonus nicht wählen? Ich weiss zwar dass es doppel waffen ep wochenende ist aber hat es was damit zu tun? Habe viel für die map gezahlt, würde mich über ne Antwort freuen!

Frage gestellt am 19. April 2013 um 20:28 von alexhunter124

5 Antworten

Da Nuketown 2025 jetzt kostenlos ist, gibt es diesen Modi nicht mehr, aber man spiel Nuketown 2025 beim normalen Öffentlichen Spiel.

Antwort #1, 19. April 2013 um 21:01 von RoboJeffFischMilch

Finde ich auch voll ****** von den machern :(
Erst so : nur für vorbesteller
Ich so : YAAAAAAY
Jetzt kostenlos
Ich so : ohhh my god wtf i do here !

Antwort #2, 20. April 2013 um 00:13 von Resident-evil-killer

ahhhh was soll der scheiss diese verdammten **********.zuerst nehmen sie nuketown einfach raus dann machen sie bonus und jetzt wieder nicht mehr aber nun gibts das kostenlos und ich frage mich wofür hab ich jetzt genau mehr geld ausgegeben?den season pass hab ich auch gekauft und was kommt? ein paar blöde maps nicht mal neue waffen (ja ich weiss eine) und jetzt wollen sie dass man noch mehr geld für neue klassen und tarnungen ausgibt.ich fühle mich so verarscht.nichtmal die mühe habe sie sich gemacht vielleicht mal ne neue engine zu verwenden das game sieht noch genau so aus wie mw2 aber warum sollen sie auch wenn es dann doch wieder das meiste verkaufte spiel wird.
f*ck you treyarch

Antwort #3, 20. April 2013 um 12:06 von Barney252525

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Danke für die Antworten Finds total scheisse aber naja treyarch ist eben nur eine Geldgeile Firma die es sowieso nicht mehr nötig hat Gute Spiele zu bringen,Grüße

Antwort #4, 20. April 2013 um 12:32 von alexhunter124

Nein, den Modus wo man nur Nuketown 2025 spielen konnte wurde nach dem doppel EP Wochenende entfernt. Das Doppel EP Wochenende war der Anlass von dem 1.09 Update. Die Map Nuketown 2025 ist aber immernoch online spielbar und wird es auch bleiben!

Mfg woodl0ck

Antwort #5, 20. April 2013 um 20:00 von woodl0ck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)