Cheat mit Scherenmacht und Zerschneider (Pokémon Smaragd)

Habe gerade einen alten Theard gefunden, indem leider nicht mehr weitergeschrieben wurde.
Habe auch schon versucht den Autor zu erreichen, aber seine letzten Beiträge sind schon etwas her, deshalb bezweifle ich, dass er sich melden wirs.

Es geht um folgenden Hack:
http://www.spieletipps.de/gba/pokemon-smaragd/f...

Jedenfalls klappts bei mir irgendwie nicht.
Habe alles an Gras (bis auf ein feld) inklusive das in der Pension wegrasiert!
Items habe ich auch alle dabei und schon verteilt. und trotzdem Treffe ich nur auf Volbeat, Fiffyen usw.

Kennt sich jemand damit aus, bzw. kann mir irgendwer ein Video dazu zeigen? Würde mich über hilfe sehr freuen!

Gruß Pandev

Frage gestellt am 19. April 2013 um 22:09 von Pandev19

10 Antworten

Das funktioniert nicht...
Ich hatte das vor 2 Jahren schon versucht.
Außerdem würde man im internet mehr dazu finden wenn das wirklich geht.

Antwort #1, 20. April 2013 um 09:44 von G3NG4R

hmm...
und eine andere Möglichkeit gibt es nicht Jirachi & Deoxis ohne Schummelmodul zu fangen?

Antwort #2, 20. April 2013 um 12:20 von Pandev19

Cheaten oder tauschen. Anders gehts nicht.

Antwort #3, 20. April 2013 um 22:57 von G3NG4R

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Einen Cheat ohne Schummelmodul gibt es aber nicht, oder?

Antwort #4, 21. April 2013 um 12:01 von Pandev19

Bestimmt gibt es den. Es müsste zumindest einen geben um die Events zu aktivieren.

Antwort #5, 21. April 2013 um 13:44 von GaBre

Hab mal ein bisschen gegoogelt und leider nichts gefunden.
Wenn jemand was weiß, dann bitte melden! :)

Antwort #6, 21. April 2013 um 14:41 von Pandev19

http://sfc.pokefans.net/codes/smaragd.html

In der Mitte habe ich irgendwo was für Wunder Island (Deoxys) gesehen.
Habs nur überflogen und sind alles Action Replay Codes.
Ich würde dir aber wirklich empfehlen, die Events zu aktivieren und nicht dir die Pokemons an sich zu cheaten.
1. Chance ist geringer etwas falsch zu machen.
2. So erlebst du auch die Events.
3. Ich bin mir nicht sicher, aber so kann man die Pokemon auch für weitere Events verwenden.

Antwort #7, 21. April 2013 um 14:56 von GaBre

Natürlich würde ich am liebsten die Events aktivieren, wenn ich die Wahl hätte, denn Cheaten ist ja langweilig.

Das was du gepostet hast ist aber nur für den Emulator bzw. Schummelmodul?
Oder wo soll ich die Codes eingeben?

Antwort #8, 21. April 2013 um 15:02 von Pandev19

Wie gesagt Action Replay
Außerdem hab ich mich mit Wunder Island vertan.

Aber ohne ein Modul gänge es nur in einer älteren Version wo es einen glitch gibt.

Antwort #9, 21. April 2013 um 15:15 von GaBre

Die Teile kosten aber ordentlich was.
Na gut, dann muss ich mir was anderes überlegen, wie ich meinen Pokedex vollständig bekomme...

Aber trotzdem danke!

Antwort #10, 21. April 2013 um 15:22 von Pandev19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)