Geheimeskorte (Assassins Creed 3)

hallo Leute ich hab da mal ne Frage uzw. als im Laufe des Spieles nur Rotröcke die Feinde waren, war die Geheimeskorte ja sehr hilfreich da meine Rekruten die Uniform der Rotröcke trugen und mich durch die Sperre der Gegner schmuggelten. Doch jetzt wo das Spiel beendet ist und nur noch Blauröcke überall anzutreffen sind können mich meine Rekruten nicht mehr hindurchschmuggeln weil sie bei der Aktion immer noch die Rotrock Uniform haben und die Feinde mich und meine Rekruten direkt angreifen. Also Watchmen ;) Was denkst du soll ich da tun damit das wieder funktioniert ausgenommen ich starte ein neues Spiel natürlich^^

Frage gestellt am 19. April 2013 um 22:17 von gelöschter User

1 Antwort

Bei Assassins Creed III sind insgesamt einige Fehler aufgetreten, vor allem am Ende des Spiels. Man hat sich wahrscheinlich einfach zu weing Gedanken gemacht, wie es am Ende weitergehen soll. Zum Beispiel kann man am Ende des Spiels seine Reallife Mails nicht mehr lesen, sowie man den Winter nur mit Hacks oder durch wiederholen einer Sequenz betreten kann.
Ich denke man muss sich einfach an die mangelhaften Möglichkeiten gewöhnen... Ubisoft hat es in diesem Punkt einfach falsch gemacht, da kann man nichts tun.

Grüße,
omita1503

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 09:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)