Hat schon jemand das neue Zwischen-Update geladen? (Schlumpfdorf)

Was wurde denn bitte verschlimmbessert?
Habe bis jetzt außer meinem Lucky Problem keine großen Bugs bemerkt.

Frage gestellt am 19. April 2013 um 22:54 von RoCo1973

11 Antworten

nimmt mich auch wunder, was wieder gewerkelt wurde. habs noch nicht gezogen.hab gestern schon vermutet, das was im busch ist bei beeline, als nichts mehr ging. vermutlich wurde nur der preis für die pilze geändert.

Antwort #1, 19. April 2013 um 23:38 von cushmaster

Ach na eben ... man kommt ja aus dem Update-Strudel gar nicht mehr raus ...
:-/
Ach was, ich muß jetzt erst mal sehen, daß ich meine Nachbarn mal "zu Gesicht bekomme" ...
Schließlich haben wir seit gestern Abend genug zu murksen gehabt!
:-(
Und solange das Geschenke-Verteilen noch geht ...
Man muß solche Phasen nutzen - werden ja irgendwie immer seltener ... irgendwie ...
:-)

Antwort #2, 19. April 2013 um 23:52 von Eikosaederaner

Habe das Update mal auf eines meiner Geräte geladen und in der Tat: der kostenlose Pilz ist weg. Andere Änderungen konnte ich vorerst nicht feststellen.

Antwort #3, 20. April 2013 um 01:02 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich bin froh, dass bei mir wieder Geschenke ankommen und meine gegossenen Palmen auch als solche angezeigt werden.
:)

Gute Nacht euch allen!

Antwort #4, 20. April 2013 um 01:56 von gelöschter User

Bug fixes only, das Hack-Problem ist immer noch da


Please note: This bug fix only update was submitted to Apple for review last week. As such, it does NOT contain a fix for the crashing issue that started on April 18th.

Some of the fixes that it does contain are:

Plant All malfunctioning
Store menu item errors & corrections
Minor Graphical errors
Miscellaneous other improvements

Antwort #5, 20. April 2013 um 05:30 von leila_menuwe

opa will noch immer 5 lupen und ich kann die xp's von opa's haus fast nicht holen. obwohl ich jeden tag mehr edelsteine lösche, haut es mich immer zig mal raus, bis es mit dem "ernten" der xp's endlich geht...

Antwort #6, 20. April 2013 um 07:46 von Yaelle

Antwort #7, 20. April 2013 um 08:30 von andrea811

Es gab/gibt neben den Pilzen übrigens noch einen Menüfehler: Im Insel-Baumenü sind die "karierten" Flaggen zu je 4 SB und das Geschenkeschild für XP doppelt vorhanden. Hab das update zwar noch nicht drauf, aber ich denke, dass das auch gefixt worden sein wird :)

Antwort #8, 20. April 2013 um 10:06 von Smeikos

Ich komme seid dem Update bei denn wenigsten Nachbarn auf die Insel, jedesmal wenn ich das Schiff anklicke Fliege ich raus...

Also meine lieben Nachbarn, bitte nicht enttäuscht sein wenn es nur ein Geschenk im Hauptdorf gibt...lg ika

Antwort #9, 20. April 2013 um 11:49 von _ika17_

Hab's nun geladen - keine Probleme!

Sollte jemand nach dem Update Probleme haben, dann hilft gewöhnlich nur eine komplette App-Neuinstallation.
Das teilweise Ersetzen von Daten ist immer so eine Sache - vor allem bei einer Software, die auch sonst nicht wirklich "rund" läuft ...
%~#

Antwort #10, 20. April 2013 um 17:30 von Eikosaederaner

Scheinbar werden nicht mehr alle Felder bepflanzt zu werden, wenn nicht genügend Schlümpfe verfügbar sind.Oder?Scheint im Dorf so zu sein.Auf der Insel weiß ich es nicht, da sind die Felder noch im Schuppen.

Antwort #11, 20. April 2013 um 20:06 von Kraehe82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)