Schnell Ceadeus (MH 3 - Ultimate)

Ich Kämpfe gerade gegen den! Verdammt! Kann mir jemand einen Tipp zu ihm geben? Oder gegen ihn?

Frage gestellt am 19. April 2013 um 22:55 von meisterzorro

6 Antworten

->Drachen- und Donnerschwäche,

->Mähne als Schwachstelle,

->im Rage-Mode schwimmt er ein wenig rum, dann vor den Drachenspeer und lässt sich dann leicht treffen,

->mit UW-Ballisten lässt sich auf Entfernung relativ gut Schaden anrichten.

Antwort #1, 19. April 2013 um 23:05 von RetroNerd

Verdammter misst was soll ich machen wenn ich die antike Waffe daneben eingesetzt habe?

Antwort #2, 19. April 2013 um 23:14 von meisterzorro

Warten... nach ca. 15 Minuten ist sie wieder einsatzbereit...

Mit ein ganz klein wenig Übung weißt du, wann du es am besten einsetzt. ^^

Antwort #3, 19. April 2013 um 23:26 von RetroNerd

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Hätte ich nicht anders gedacht die zeit war um und mit einem Ludrothspritz Hammer kommt man da nicht weit mit Wasser Element XD beim zweiten mal hat Speer getroffen

Antwort #4, 19. April 2013 um 23:30 von meisterzorro

Wenn du den Hammer nimmst, achte eher darauf, dass du möglichst viel Angriff und Schärfe hast. Das sind meiner Erfahrung nach mit die wichtigsten Werte des Hammers.

Aufladen, und bevor du die R-Taste (je nach Einstellung auch ZR-Taste) loslässt, achte darauf, dass du davor auch stehenbleibst.

Das wollte ich jetzt nur mal so anmerken, weil du den Hammer erwähnst.

Antwort #5, 19. April 2013 um 23:35 von RetroNerd

Ja ich werde den Vortex Hammer nehmen er hat Donner Element gute Schärfe ca. 678 Angriff, das einzigste was mir dazu fehlt ist Lagiacrus horn

Antwort #6, 19. April 2013 um 23:54 von meisterzorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)