Goldrosen (AC Wild World)

Wie allegmein bekannt ist (falls nicht, lest jetzt :D) kann man Goldrossen ja züchten, indem man zwei Liebesrosen diagonal oder direkt nebeneinander stellt (und noch eine Himmelsleiter, da sie den Vorgang der Kreuzung ja angeblich beschleunigt) und wartet. Kommt eine Schwarzrose raus, wartet man, bis sie verwelkt ist und gießt sie mit der Goldkanne und voilà, es ist eine Goldrose.

Meine Frage ist:
Wie bekomme ich mehr Goldrosen ohne dauernd Schwarzrosen zu Goldrosen zu "gießen"? Ich hörte, sie vermehren sich einfach sö, wenn man sie nebeneinander stellt, wie bei Züchtungen. Aber dann hörte ich, dass das nicht so ist. Dann war ich verwirrt und stellte meine Frage hier.
Ich hoffe bald wird jemand antworten, das wäre nett ^^ (Weil ich wollte meiner Freundin 2 Goldrosen geben, damit sie sich welche machen kann)

Schönes Wochenende noch und viel Spaß beim ZOCKEEN wünscht euch
YOSHIMAA! °:D
(Zockt aber nicht zu viel und geht auch mal draußen spazieren ;D)

Frage gestellt am 19. April 2013 um 23:25 von YOSHIMA

13 Antworten

Pflanz einfach zwei Schwarzrosen nebeneinander. Dann kommt bald noch eine dazu.

Antwort #1, 20. April 2013 um 12:58 von philllac

Klon halt die Goldrose mit deiner Freundin

Antwort #2, 20. April 2013 um 13:30 von Incallidus

:D kann ich ja, aber ich finde die nicht wirklich nicht sooo toll, dass ich sie klonen würde...

Antwort #3, 20. April 2013 um 15:00 von YOSHIMA

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, ich würde auch einfach immer 5-6 Schwarzrosen drausen haben und dann eine neue verwelken lassen.
Klonen kann ich ehrlich gesagt nicht empfehlen, da meine Schwester bereits viele Verluste einstecken musste...

Antwort #4, 20. April 2013 um 20:09 von LaytonsLehrling

ehrlich? bei mir ging noch nie was verloren :)

Antwort #5, 20. April 2013 um 20:19 von Incallidus

Meine Schwester hat ein Berry-Foto verlorne xD

Antwort #6, 20. April 2013 um 20:22 von LaytonsLehrling

Verlieren kann man die Sachen nur, wenn der Falsche ausmacht.
Der Falsche ist der, der die Sachen in seinen Taschen hat, bevor man ausmacht.

Also angenommen man will eine Krone klonen... Dann nimmt A die Kone auf und man speichert. Dann legt A die Krone ab und B nimmt sie. Dann speichert man wieder.
Nach 5 Sekunden macht A aus. NICHT B. Wenn A ausmacht, ist ja alles gut, aber wenn B ausmacht, ist nicht alles gut (alle Items weg).

Antwort #7, 21. April 2013 um 00:09 von YOSHIMA

Goldrosen vermehren sich nicht von alleine. Du musst Schwarzrosen gießen oder halt klonen. Anders geht es nicht.
Yoshima, wenn du Goldrosen nicht so toll findest, warum stellst du dann die Frage?

Antwort #8, 21. April 2013 um 17:24 von gelöschter User

Naja, ich wollte sie ja schon vermehren, aber ohne einen Finger zu rühren (xD). Wenn ich sie dafür klonen müsste, wäre es mir den Aufwand auch nicht wert. Ich wollte halt nur wissen, ob es sinnvoll ist, die Goldrosen neben eine Himmelsleiter zu stellen. Jetzt kann ich sie getrost in den Schrank packen.

Antwort #9, 21. April 2013 um 21:31 von YOSHIMA

Na, ohne Fleiß kein Preis. Ganz ohne Arbeit geht es nicht:)
LG

Antwort #10, 22. April 2013 um 11:18 von gelöschter User

Ahaha :D
Naja, egal. Dann werd ich sie halt einpacken und währenddessen mein Liebesrosenfeld weiter gießen...

Antwort #11, 22. April 2013 um 14:03 von YOSHIMA

...ist doch die gleiche Arbeit. Dann kannste doch auch Goldrosen züchten.
Die roten sehen aber schöner aus. Finde ich.

Antwort #12, 22. April 2013 um 14:48 von gelöschter User

Ja, damit züchte ich ja die Goldrosen. OKEY, klonen dauert nicht so lang wie züchten xD

Antwort #13, 22. April 2013 um 16:35 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)