gute rüssi (MH 3 - Ultimate)

Also momentan habe ich die barroth rüssi, nun will ich mir ne neue machen. Bin grad bei den duramboros quest aber davor wollte ich mir die lagiacrusrüssi machen aber viele sagen diese sei nicht gut. Stimmt das? welche soll ich mir nun machen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 19. April 2013 um 23:36 von gelöschter User

6 Antworten

Ach ja... die Lagiacrus-Rüstung... die hab ich im Vorgänger so geliebt... und jetzt... WAS IST PASSIERT?

Momentan bin ich mit der Duramboros-Rüstung recht zufrieden.

Antwort #1, 19. April 2013 um 23:41 von RetroNerd

Ich laufe in Diablos Rüstung rum :D, und ein Teil Agnaktor und Uragaan XD als nächstes kommt ceadeus Rüstung wenn ich ihn endlich schaffe

Antwort #2, 19. April 2013 um 23:57 von meisterzorro

rathalos-rüstung ist ziemlich gut für den anfang, obwohl das farmen nervt :D

Antwort #3, 20. April 2013 um 01:25 von (DMK)WolfCreek

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich hab barroth plus rüssi gefarmt davor han ich alles mit barroth rüssi gemacht ;)

Antwort #4, 20. April 2013 um 06:29 von monster_hunter796

Ich kann die Rathian Rüstung empfehlen. Zusatzleben ist immer nützlich und Feuerangriff+ ist auch nicht schlecht.

Antwort #5, 20. April 2013 um 12:22 von gelöschter User

ich hab die barroth rüssi immer verbessert und dann die brachidios rüssi gemacht ;)

Antwort #6, 20. April 2013 um 13:40 von lordofhonig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)