Diebesgilde? (Gothic 2)

wie kann ich diesen fall aufklären?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 18:25 von Freestyler10

2 Antworten

Ich vermute mal du hast den Auftrag von Lord Andre erhalten, die Diebesgilde zu zerschlagen. Das einfachste ist du gehst zum Marktplatz und sprichst mit dem Händler der rechst vom Tor steh. Ich weiss gerade den Namen nicht. Der erzählt dir das ein Typ Namens Rengaru, ihm seinen Geldbeutel geklaut hat. Rengaru steht an auch am Markt bei der Laterne, wenn du zur Kaserne gehst. Wenn du ihn darauf ansprichst, haut der ab. Lauf hinterher. Er bleibt dann kurz vor dem Hafen stehen. Jetzt kannst du mit ihm sprechen. Lass dir das Geld geben und zeig ihn dann bei Lord Andre an. Jetzt musst du zur Kneipe im Hafen gehen. Dort sagt dir der Wirt, dass jemand nach dir gefragt hat und dass er hinter Halvors Fischstand auf dich wartet. Geh also dahin. Dort wartet Attila auf dich. Quatsch einbischen mit ihm und dann greift er dich an. Kleiner Tipp, halte reichlich abstand von ihm, der Typ ist echt stark. Wenn du ihn umgehauen hast, findest du einen Schlüssel bei ihm. Das ist der Schlüßel für die Kanalisation in der die Diebesgilde haust. Den Eingang findest du, geht wieder zurück zur Kneipe, sprich kurz mit dem Wirt, (ist aber nicht wichtig, brigt aber glaube ich ein paar EP). Dann gehst du weiter bis zu den Bootsbauern, daran vorbei bis zu dem Holzkran. Wenn du nun hinter dem Holzkran ins Wasser springst bist du beim Eingang zur Diebesgilde.
Wenn du allerdings noch nicht sehr viel Lebensenergie hast, dann leg dich besser nicht mit Cassia an. Die hat einen Meisterdegen und haut dich mit zwei schlägen um. Dann bist du Tod. Also, sei besonders Vorsichtig bei ihr. :-)

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
danke ;)

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 22:56 von Freestyler10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)