bitte sofort antworten (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

wer ist bessser gazzele oder torch

Frage gestellt am 20. April 2013 um 07:58 von der-bozz

17 Antworten

ich find gazzele

Antwort #1, 20. April 2013 um 08:07 von der-bozz

Ich finde beide gleich gut

Antwort #2, 20. April 2013 um 09:45 von EndouMamoruInazumaJapan

beide sind gleich aber ich finde Gazzele cooler,schöner und ich glaube Gazzele hat mehr schusskraft

Antwort #3, 20. April 2013 um 09:54 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Gazelle ist auch cooler. Cool heißt auf deutsch übersetzt kühl ;D

Antwort #4, 20. April 2013 um 10:57 von gelöschter User

ich weiß

Antwort #5, 20. April 2013 um 12:17 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Warum schreibt ihr eigentlich alle Gazelle falsch? Man schreibt ihn mit EINEM z und zwei l.

Antwort #6, 20. April 2013 um 14:55 von gelöschter User

Ich dachte nur das es so cooler aussieht Gazzele

Antwort #7, 20. April 2013 um 15:49 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Beide sind gleich gut. Aber Torch gefällt mir besser. ATOMIC FLARE !
Ich frage mich wieso man nicht einfach die originalen Namen Gazel und Burn behalten hat. Immerhin hat Bryce nichts mit einer Gazelle zu tun.

Antwort #8, 20. April 2013 um 18:10 von Genda

Finde ich auch Genda was hat er mit nem Tier zu tun

Antwort #9, 20. April 2013 um 18:14 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich meine Torch heißt Fakel dann sollte Bryce irgendwas mit Wasser oder Eis heißen

Antwort #10, 20. April 2013 um 18:24 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich finde es bei beiden schade, dass sie nur Techniken von einem Element haben.

Antwort #11, 21. April 2013 um 15:15 von gelöschter User

Ja und das sie keine Verteidigungs Techniken haben

Antwort #12, 21. April 2013 um 15:20 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Mir gefällt Gazel besser :3 Suzuno <3

Aber das mit dem Namen habe ich mich auch immer gefragt :/

Antwort #13, 22. April 2013 um 10:55 von Tearx3

ich find gazelle besser auch wenn ich feuersturm hab

Antwort #14, 22. April 2013 um 15:14 von Ren_Bason

Beide sind gleich gut , von den Schüssen und den Werten her nur das Element ist bei gazelle Wind und bei Torch Feuer.

Antwort #15, 22. April 2013 um 18:25 von Tsunami-Froste

Ich finde Gazelle besser auch wenn ich ihn noch nie in Action gesehen habe. Zu Beluga_Gazelle: Ich glaub weil die eben von dem Element sind, haben sie auch nur Wind- bzw. Feuertechniken damit sie noch stärker sind.

Antwort #16, 23. April 2013 um 20:02 von Pichu2000

also ich find torch besser was vielleicht auch daran liegen könnte das ich die meißten feuerspieler generell mehr mag!

Antwort #17, 26. November 2013 um 18:13 von Royal-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)