Update Android (Schlumpfdorf)

Das neue Update für Android ist da, hat das schon jemand installiert? Gibt es Fehler?

Frage gestellt am 20. April 2013 um 09:44 von Tweety8

11 Antworten

Hab es installiert und konnte nichts Auffälliges feststellen!

Antwort #1, 20. April 2013 um 11:07 von Mickerle

Alles in Ordnung bei mir konnte nichts feststellen.

Antwort #2, 20. April 2013 um 12:15 von Jule10501

Bei mir auch nichts aufgefallen es sollte ein Karusell geben aber sehe es nicht

Antwort #3, 20. April 2013 um 14:30 von Chris1902

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Laut den anderen hier, stellt dir Opa Schlumpf eine Aufgabe dazu.

Antwort #4, 20. April 2013 um 15:25 von Tweety8

Ihr müßt eine Treppe zum dritten Bergplateu bauen,da steht es dann/bzw. muß gebaut werden

Antwort #5, 20. April 2013 um 16:31 von Kraehe82

Danke Kraehe82 !

Antwort #6, 20. April 2013 um 16:57 von Chris1902

aber das sagt mir Opa Schlumpf oder, dass ich die Treppe bauen muss? Noch sehe ich nix!

Antwort #7, 20. April 2013 um 16:58 von Tweety8

Ja,irgendwann sagt er es.Ich hab aber schon vorher angefangen,weil ich erst auf Kirschen warten mußte.Das wird dann trotzdem gewertet!

Antwort #8, 20. April 2013 um 18:05 von Kraehe82

Schade! Der umsonstige blaue Pilz ist eliminiert. Er ist jetzt talerpflichtig und orange.

Aber die kleinen Pilze heißen immer noch "rote Rosen". DIESE Änderung hat Beeline in der kurzen Zeit wohl nicht geschafft.

Antwort #9, 20. April 2013 um 18:29 von Katzensammler

also bei mir ist auch alles ok nur das ich jetzt aufeinmal seid dem update 5 raupen habe und 27 Tiere mehr in der tierzuflucht

Antwort #10, 21. April 2013 um 12:40 von PrinzMum

Und Lucky mehrmals zocken geht nicht mehr, ist das einzigste was ich gefunden habe

Antwort #11, 21. April 2013 um 14:34 von Tweety8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)