Fliegen (Dragon Quest 9)

okay muss meine frage anders formulieren. und zwar gibt es im wurmwald einen berg . der sieht aus als hätte er zwei brunnen. wie komm ich da rauf um die schatzkarte zu bekommen? wie kann ich da hochfliegen? den sternenexpress hab ich schon.

Frage gestellt am 20. April 2013 um 09:48 von Bunny1985

3 Antworten

Ja ganz einfach: Du musst den Sternenexpress auch benutzen, um da hochzukommen.
Sortiere deine Taschen mal nach Name und guck dann bei P und nimm die Pfeife Noahs. Tu sie am besten als erstes Item in die Tasche deines Hauptcharakters. Wenn du jetzt auf benutzen drückst, solltest du kein Problem haben, da hin zu kommen.

Antwort #1, 20. April 2013 um 09:56 von YOSHIMA

aber um an den sternenexress zu kommen muss ich an einen blauen baum? und das ist doch eine eisenbahn? ich muss das für meine mutter rausfinden. also bicht das du denkst ich wär nicht ganz richtig. hi hi

Antwort #2, 20. April 2013 um 10:09 von Bunny1985

Also du musst das Spiel erst beenden und den Endgegner Corvus besiegen, dann bekommst du die Kontrolle über den Sternenexpress und kannst überm Land rumfliegen. Also erst die Story beenden ;D

Antwort #3, 20. April 2013 um 11:30 von YOSHIMA

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)