GTA San Andreas (GTA San Andreas)

Gibt es ein Monster das so aussieht wie "big foot" In GTA San Andreas?

Mein Freund behauptet, das er um Mitternacht auf dem Berg mount chiliad war und dort hat er das monster gesehen.

Was haltet ihr davon.

Frage gestellt am 23. September 2007 um 12:20 von Domnator

11 Antworten

Das ist eher Humbug. Ich war auch ungefähr 10 mal oben und habe nichts gesehen.

Antwort #1, 23. September 2007 um 21:17 von leibundgut4444

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rockstar hat mehrmals bestätigt, dass es Big Foot in gta San Andreas NICHT gibt.

Jedoch gibt es eine Modifikation zu gta San Andreas die einen kleinen Big Foot Missionstrang einfügt. Dort muss man das besagte Wesen sogar erledigen.

Antwort #2, 24. September 2007 um 11:35 von Philipp-Mark

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ok, danke

Antwort #3, 24. September 2007 um 18:04 von Domnator

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das gibts ich hab ihn selbst gesehen und wurde immer getötet

Antwort #4, 02. März 2008 um 19:35 von HUSH

Ist dieser Beitrag hilfreich?

und wo bitte

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 20:45 von jeff08

Ist dieser Beitrag hilfreich?

tsetsetse trittbrettfahrer ... es gibt ne Mod wos dann ne mission is wo es big foot gibt aber sonst nicht

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 23:22 von AnimalCrossing-Zocka

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Big Foot musst du dir runterladen.

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 15:32 von Cheater_Denis

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also gibt es keine monster,vampiere oder sonstigen unfug ohne mod in san andreas?

Antwort #8, 02. August 2008 um 03:17 von Lataschnat

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja ohne Mod gibt es keine aber stadt die Bigfoot Mission reinzusetzen mach ich mir lieber den Hot Caffee Mod 2.1 wen du links zum runterladen brauchst frag mich ruig.

Antwort #9, 05. August 2008 um 18:38 von Cheater_Denis

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also den kumpel wmein t sicher leaherace,is en yp mi käten säeaber das monster hbe ich ach gesehen

Antwort #10, 28. November 2008 um 20:13 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leaherace ist auch ein MOD ! Villeicht macht dein Kumpel einfach MODs ins Spiel um dich zu verarschen !?!

Antwort #11, 29. November 2008 um 23:47 von Cheater_Denis

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)