Hab da mal ein paar fragen, die ihr mir sicherlich beantworten könntet^-^ (New Leaf)

Erste: In einigen video´s sieht man das einige Figuren ein andere Augenfabe haben aber die selbe Augen. Kann man nun auch die Augenfarbe auswehlen?

Zweite: Gibt es schon einen Action Replay oder sonst ein cheat Modul oder programm womit man seine Stadt nach seinen Sinn Gestalten kann?

Danke für euer antworten^-^

Frage gestellt am 20. April 2013 um 12:04 von gelöschter User

5 Antworten

1.ja kann man, das geht beim frisör
2.nein für den 3ds gibt es sowas noch nicht
Wieso braucht man das auch für dieses Spiel, man kann sich doch eh schon alles so gestalten wie man will

Antwort #1, 20. April 2013 um 12:18 von Shey

echt? also auch die bäume dereckt neben einander hin pflantzen? Und die wachen dann auch?

Antwort #2, 20. April 2013 um 12:32 von gelöschter User

Jaja ich mal wieder^-^ mit denn unmöglichsten fragen :D Aber wäre schon cool wenn´s so wäre^-^

Antwort #3, 20. April 2013 um 12:47 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
NEin, das mit den Bäumen geht nicht, aber es gibt Büsche, die man direkt nebeneinander pflanzen kann, wo man auch nicht durchlaufen kann.
Also ähnlicher Effekt.

Antwort #4, 20. April 2013 um 14:53 von (-L-)

Danke dir (-L-) ^-^ aber ich hätte lieber sonne art "Sehr dichter Wald" in meiner Stadt. na-ja dann muss ich wohl weiter auf einen Action Replay der auch für 3Ds Spielemodule geeignet ist warten QnQ

Aber nochmal Danke^-^

Antwort #5, 21. April 2013 um 11:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)