Verbotene Frucht (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

HI
ich hab die verbotene frucht gepflanzt und sie ist aus gewachsen.
ABER sie geht nicht ERNTEN.
würde mich auf eine ANTWORT freuen
DANKE:)

Frage gestellt am 20. April 2013 um 12:43 von jeanpl

2 Antworten

Du musst glaub ich die Fähigkeit Wissenschaft haben und Gärtnern muss glaub ich auch perfektioniert sein, aber das müsste dein Sim ja schon haben, sonst hätte er/sie den Samen ja nicht einpflanzen können.

Antwort #1, 20. April 2013 um 17:56 von gelöschter User

Gärtner Fähigkeit muss nicht Perfektioniert sein sondern Level 7.

Antwort #2, 20. April 2013 um 22:55 von moani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)