warum ruckeln bei hades? (Titan Quest - Immortal Throne)

hi ich habe ein problem bei hades. das spiel hat bei mir nie irgendwelche porbleme gemacht nur direct vor hades fängt es an so zu ruckeln haken oder wie man es ausdrücken wird das ich nichtmal den attacken von hades ausweichen kann. kann man dagegen was machen?

Ps: am pc kann es nicht liegen der ist gut genug. und das spiel habe ich auch versucht auf die niedrigsten einstellungen zu setzen was rein garnichts bringt auser schlechtere grafiken. es muss irgendwas mit dem spiel zu tun haben, nur was?

Frage gestellt am 20. April 2013 um 13:33 von mastersterruser

5 Antworten

Vielleicht einfach mal neu installieren/reparieren. Könnte eine Datei beschädigt sein was zu Komplikationen führen könnte.
Schreib trotzdem mal deine Daten hier rein (CPU, Grafikkarte und RAM müssten reichen). TQ ist nämlich ein sehr Ressourcenfressendes Spiel.

Wachs

Antwort #1, 22. April 2013 um 13:15 von WACHSCrome

Das ist ein Bug in der Programmierung des Spiels. Die Devs haben vor ihrer Pleite den Fehler nie finden können...

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 19:03 von Epanias

CPU: quad core 3,2ghz
Graka: n videa gtx 690
ram: 8gb
also wie gesagt am pc dürfte es eig nicht liegen.

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 18:55 von mastersterruser

Tut es auch, wie gesagt, nicht. Es liegt an der Software. Die Entwickler haben da einen Fehler rein gebaut den sie vor dem pleite Gehen nicht gefunden und gefixt haben. Deswegen überhitzt sich die Grafikkarte so extrem wenn man TQ/TQIT spielt. Da kannst du tun und lassen was du willst, daran ändert sich selbst beim besten PC der Welt nichts.

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 21:39 von Epanias

Jop, dass Spiel ist einfach, leider schlecht entwickelt.

Wachs

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 22:19 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)