2 meisterschaft um ultimativen tank zu erschaffen. (Titan Quest - Immortal Throne)

hi welche meisterschaft würdet ihr mir empfelen wenn ich einen char haben will der alles überlebt allso so defensiv wie möglich? natürlich verteidigung nur was dazu? ich hatte an geist (um den gegner lebensenergie zu entziehen und die eigene zu stärken), natur (wegen den heil zaubern , oder feuer (wegen dem regenerations feuer einschlies ding, wist ihr was ich meine? und dem feuer monster welches schaden auf sich lenkt) oder was würdet ihr empfelen.

ps: schaden ist relativ egal da der char fürs zu 2. spielen gedacht ist und mein kolege einen dps char wälen wird einen mit genau dem gegenteil ( viel schaden kaum verteidigung, da stehen geist als starke angriffe , kriegsführung wegen dopel waffen und einfach nur schaden , gaunerei wegen gift blutung etc, oder feuer als schaden skillung, und sturm zur auswahl.)

Frage gestellt am 20. April 2013 um 14:04 von mastersterruser

4 Antworten

Ich würde an erster Stelle Natür nehmen, denn du kannst dich und deinen Freund sehr oft, schnell und viel heilen. Du kannst einen Dornenkreis machen wo die Gegner erst schwer durchkommen. Du kannst skillen das du sehr viel mehr Leben haben kannst.

Wenn du Natur aber nicht möchtest würde ich dir noch Erdmeisterschaft empfehlen, damit kannst du dich wie gesagt schon einschließen und Leben regenerieren. Mehr aber auch nicht wirklich. Ich würde Natur nehmen.

Wachs

Antwort #1, 22. April 2013 um 13:18 von WACHSCrome

Denkt an die Traummeisterschaft!
+12.0 Gesundheitsregeneration durch Trance der Genesung
Spiele einen Heiler (Natur+Traum) hatte durch einen temporären Buff und Ausrüstung etc.
einmal 30 Gesundheitsregeneration und 45 Manaregeneration

Antwort #2, 04. August 2013 um 11:17 von JadeDejavu

ich habe dauerhaft ca 120. :D


Wenn du schon ein paar Items in Reserve hast mit Der Chance Geschossen auszuweichen, dann Spiel Jagd und Traum mit speer und schild. wenn du dich halbwegs klug anstellst bist du unzerstörbar.

Oder, was ich persöhnlich aufgrund meines Spielstils noch geiler als tank finde ist Verteidigung-Traum, das geht so krank ab. :D

Antwort #3, 25. August 2013 um 22:36 von ZauberJosch

ja hab ich auch einmal versucht aber der start damit war schwer

Antwort #4, 27. August 2013 um 14:27 von JadeDejavu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)