Jin´s berühmte "omen Stance " nur wie ? (Tekken Tag Tournament 2)

Heiii Leute

kann mir vll einer sagen wie ich diese berühmte "Omen Stance " mit jin hinbekomme ?
ich hab in youtube per zufall dieses viedeo gesehen



bekomme die leuchtenden hände zwar hin aber alles weitere nicht da er
bei mir diesen doppelschlag macht mit [] + dreieck
für genaue antworten würde ich mich freuen wenn ihr mir wenigstens weiter helfen könnten alle restlichen freunde haben schon aufgegeben ^^ es bekommt einfach keiner von uns hin ...

BItte dankeschööön ;)

Frage gestellt am 20. April 2013 um 14:40 von Vergilx3

5 Antworten

1. Voraussetzung:
du brauchst D.Jin, Kazuya, Heihachi oder Jinpachi als Tagpartner... nur zusammen mit denen geht es

2. Befehl für die Stance:
zurück + Dreieck + Viereck (zurück gedrückt halten) Viereck , Kreis

3. Moves aus der Omen Stance:
EWGF - vor , N , unten, vornunten + Dreieck

Dragon Uppercut - vor , N , unten, vornunten + Viereck

Spinning Demon - vor , N , unten, vornunten + Kreis, Kreis

Combo 1 - Viereck, Dreieck, O (danach nach vorn drücken um in die Zenshin Stance zu kommen)

Lasercanon - Zurück, Vor + Dreieck, Viereck, Dreieck
Abwandlung : Zurück Vor + Dreieck, Viereck, vornunten + Dreieck

Omen Kazama Combo - Viereck, Dreieck, Dreieck, X, Dreieck, O, X

Mishima 3-Combo - Viereck, Dreieck, Dreieck

Combo 2 - Viereck, Viereck, Dreieck

Combo 3 - Viereck, Dreieck, X

Corpse Thrust - Dreieck + Viereck

Antwort #1, 20. April 2013 um 14:59 von Callimero

vielen dank ;)

aber zu deinem text nochmal 2 fragen ;)

die unten stehenden combos sind die zum anknüpfen gedacht also direckt nach dem letzten schlag von jin ?

und was meinst du mit diesem "N"

Antwort #2, 20. April 2013 um 15:20 von Vergilx3

N = neutral und heisst dass du normal bist ( keine tasten gedrückt )

Nein er hat einfach combos geschrieben lulz

Antwort #3, 21. April 2013 um 10:04 von Velocidrome-_-

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
ähm ja... velocidrome hat ja schon alles beantwortet ^^

Noch ein Hinweis: Nach allen Moves, außer der EWGF, bist du automatisch wieder aus der Stance raus und musst 2. nochmal wiederholen, um weitere Omen-Attacken zu machen

Antwort #4, 21. April 2013 um 13:24 von Callimero

vielen dank an euch allen ;)
habs jetz richtig gut raus ;)

Antwort #5, 27. April 2013 um 13:55 von Vergilx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)