Storymissionen (Dragon Quest 9)

Hallo,

Habe ein problem und zwar ich kann keine storymissionen mehr anehmen die letzte wo ich gemacht hab war haste mal ne hacke.Ich kann keine mehr akzeptieren habe schon viele gemacht.Bitte um hilfe

Habe schon tinnef tina und hilda und kenne schon stellas geheimnis.

Bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 20. April 2013 um 14:58 von dragoon12

11 Antworten

Kannst du die Schickstal Missionen machen? Also hier die Schickstals Missionen wenn du sie machen kannst :)

Rede mit Odot in Burg Stinsbruck und übernehme seine zwei Missionen, in der ersten braucht er Zauberwasser um ein Dokument zu säubern, für die zweite Mission gehe in die Schatzkammer und untersuche die mittlere Truhe. Du findest einen kleinen Zettel den du mit 3 Zauberwasser reinigst. Daraus erfährt er das jemand Schickstal zerstört und fast alle getötet hat.

Erfülle die Missionen von dem Mann im Brunnen von Burg Stinsbruck und Bartus "Schlafloser Souverän", wofür du in die Wurmwaldkirche gehen musst, um den Auftrag der Traumexpertin zu erfüllen. Für die erste des Brunnenmannes, jubel einem Schleim einfach einen Schleimtropfen ab, die Platinspitzhacke für die zweite Mission erhälst du von einem Dunkelsteinschleim, die in Grotten sind.

Rede mit der Hexe Gundel die vor der Kirche von Stinsbruck steht, und akzeptiere die Mission "Schickstals-Säuberung". Zwei Masernmöpse sind im Trohnsaal, einer kämpft in Monas Zimmer mit deren Geist bring die einfach um.

Rede mit Gundels Freund und erfülle seine Mission. Die Vollmondaxt ist mit Alchemie sehr leicht herzustellen, die Zofe ist unten im hintersten Raum. Sie und Simona treten nun den Schickstalstreitern bei.

Rede wieder mit Gundel und gehe nach Schickstal um der Gründungsrede der Schickstalstreiter beizuwohnen. Rede erneut mit Gundel, die im Thronsaal wartet, dann gehe in Monas Zimmer und rette Simon vor einem weiteren Masernmops. Nun kann die Zeremonie starten.

Und zum Schluß rede mit Bartus, akzeptiere die Mission 137 gehe in den Keller und sprich mit Simona.

Antwort #1, 20. April 2013 um 16:21 von DragonQuestAsker

Danke danke danke,

Aber ich habe die mission von Odot schon beide gemacht und er fragt mich ob er die notiz vorlesen soll mehr nicht.Die missionen von dem in der burg brunnen habe ich auch schon beide gemacht habr ihn die spitzhacke gegeben. Und dann wollte ich die nächste mission machen aber ich bin auf alle gegangen und da stand nur: Du kannst diese mission derzeit nicht akzeptieren. Und die beiden neben der kirche die geben mir auch keine missionen. Bitte hilfe mir.:(

Antwort #2, 20. April 2013 um 17:34 von dragoon12

Und könig Bartus und Prinzessin Simona geben mir auch keine missionen.

Antwort #3, 20. April 2013 um 17:37 von dragoon12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Vielleicht musst du erst eine Mission absagen, um eine Neue anzunehmen?

Antwort #4, 20. April 2013 um 20:29 von gelöschter User

Nein, habe derzeit keine Sondermission angenommen bitte weiss denn niemand was es sonst sein könnte das ich von die personen keine missionen bekomme.
:(

Antwort #5, 20. April 2013 um 21:16 von dragoon12

Dann weiss ich auch nicht weiter…

Antwort #6, 20. April 2013 um 21:25 von gelöschter User

Sprich Prinzessin Simona an, die hat auch noch ne Mission vielleicht geht die... Und welche Story Missionen fehlen dir noch?

Antwort #7, 20. April 2013 um 21:48 von DragonQuestAsker

Oder die Mission von dem Typ in Blümlingen, er steht vor dem Springbrunnen mit der Hüterstatue (vor der Blümli-Villa) ein Typ mit Brille.
Hast du schon die Flug-Lizens?

Antwort #8, 20. April 2013 um 21:52 von DragonQuestAsker

Hast du schon alle normalen Missionen bis 120 geschafft? Diese sind teilweise Voraussetzung, dass du Wifi-Missionen annehmen kannst. Die von Bartus kannst du z. B. nur erhalten, wenn du auch die 6 geschafft hast.
Solltest du alle bis 120 haben und die angenommenen Wifi-Missionen geschafft haben, müsste es dir anzeigen, welche du wo annehmen kannst.

Antwort #9, 20. April 2013 um 21:55 von Launig

Ansonsten vielleicht Hilda ansprechen für Mission 156 Nur vom Feinsten

Antwort #10, 20. April 2013 um 21:59 von DragonQuestAsker

Danke für alle Antworten ich habe es geschafft Vielen Dank an alle

Antwort #11, 21. April 2013 um 09:53 von dragoon12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)