animus verlassen... (AC - Brotherhood)

hey gamerz, eine kurze frage: wenn man mit desmond nicht nur aus dem animus, sondern raus zur villa geht, und das adlerauge anschaltet, kommt da eine rote spur. Das problem: sie führt nirgendwo hin ? was soll die spur dann bedeuten ?!

Frage gestellt am 20. April 2013 um 16:09 von bigm98

5 Antworten

Das frage ich mich auch. Außerdem weiß ich nicht, warum eine Zeit abläuft, wenn man das innere der Villa verlässt.

Antwort #1, 20. April 2013 um 22:51 von Need-for-Speed-Eroberer

die zeit die abläuft könnte die zeit sein bis man von den templern entdeckt wird aber was es mit der spur auf sich hat weiß ich auch nicht

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 14:57 von Fischi99

Die Spur ist von ezio als er in monteriggoni angeschossen wurde war das als Blutspur von dem.mit der zeit hab ich keine Ahnung kanst ja mal probieren was passiert wenn die zeit abgelaufen ist

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 22:23 von Karllol

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Die Zeit läuft ab, da man sonst von den Templern entdeckt wird. Das erklärt Rebecca (oder Lucy?) wenn man den Raum zum ersten Mal verlässt. Außerdem nimmt man eine Uhr und ein Headset mit. Zu der Spur kann ich nichts sagen... In Monteriggioni kann man Artefakte finden (wie Marios Schwert), nur dass diese einem nichts bringen (außer einem Achievement).

Zum Thema Animus verlassen hab ich auch eine Frage: Wie und wo kann man seine Mails abrufen? (dafür gibts ein Achievement und es kam mal eine Nachricht während des Spiels, dass ich Mails erhalten hätte. Dabei spreche ich NICHT von DaVincis Verschwinden!)

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 12:50 von gelöschter User

Also wenn du die Kampagne beendet hast geht das nicht mehr. Du kannst aus dem Animus raus us musst gucken nach einem lehren pc der müsste da irgendwo stehen

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 13:13 von Karllol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)