Chuck Norris-Monster?! O_O (MH 3 - Ultimate)

Heyo Gamer! ich hab eine Frage ich bin jetzt beim 9* und muss S.Diablos und so machen Monser ... Aber irgendwie sind die Monster sehr schwierig Welche Rüstung würdet ihr mir endfehlen? (ich wollte die Brachydios rüssi machen) und warum machen die Monster immer Combos >_< sehr nervig ich hoffe ihr könnt mir helfen :\ Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. April 2013 um 16:28 von gelöschter User

16 Antworten

Die Monster machen Kombos und sind so stark weil es der high rank ist
Du musst einfach üben :)

Antwort #1, 20. April 2013 um 16:56 von Blackwing99

Falsch, die Monster machen Kombos, weil sie es können. :P

Antwort #2, 20. April 2013 um 16:59 von RetroNerd

also der high-rang ist ziemlich einfach, hab den mit brachy rüssi und voll aufgebessertem dios-ls (bin jr 8) naja bin jr 35 aber das geht erst nach miralis in der gilde. auf jed3nfall sind die monster ziemlich einfach, wenn man einwenig was über die attacken weiss. ausweichen-schlagen ;)

Antwort #3, 20. April 2013 um 17:08 von MrHunter95

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ICh hab mit der rathalos Rüssi bis 9* geschafft UND den Dämonjho! O_o Ernsthaft?

Antwort #4, 20. April 2013 um 17:10 von gelöschter User

Mit G-Rank Zeug ist alles einfach...

Antwort #5, 20. April 2013 um 17:50 von RetroNerd

Das war kein G-rank Rüssi...

Antwort #6, 20. April 2013 um 18:02 von gelöschter User

Deines meinte ich nicht.

Ich meinte das von MrHunter95. "voll aufgebessertem dios-ls (bin jr 8)" JR 8 ist G-Rank und voll aufgebesserte Dios-Waffen auch...

Ach Moment mal...
@MrHunter95:
"(bin jr 8) naja bin jr 35"... merkst du was? :)

Antwort #7, 20. April 2013 um 18:08 von RetroNerd

Oh :D das nennt man ''Fail''

Antwort #8, 20. April 2013 um 18:23 von gelöschter User

Wusste gar nicht, das es bei dem Spiel über jr8 hinaus geht. Und wer ist miralis ?!

Antwort #9, 20. April 2013 um 21:44 von in-your-face

@RetroNerd ja also ganz theoretisch gesehen von der queststufe her bin ich jr 8 :D nur von diesen punkten bin ich inzwischen übrigens jr 44 :d sowar das gemeint:D und außerdem ich würd den s-diablos auch mit ner eisenkatana packen:D wenn man ne gute rüstung hat und die monster kennt, schafft man die mit jeder waffe ^^


und Miralis ist die dringende quest von jr 7 auf jr 8 der ist unnormal einfach, weil der sich nur sehrlangsam bis kaum bewegt, aber wenn er trifft machts ziemlich schaden, aber er trifft nur selten, von daher ist n ziemlcih großer drachenältester :p

Antwort #10, 20. April 2013 um 22:08 von MrHunter95

Richtig nach miralis wird der Jägerranglimit aufgelöst und man ist jenachdem wie viele Quests man schon geacht hat z.b. jr 30 so wie es mein Freund und ich waren. Mittlerweilehaben wir alle Quests bis g7 beendet haben auf der 2 g Stufe nur noch die fortg. Zu erledigen und dann kommt die letzte stufe dran. Eine auszeichning z.b. ist es bis jr 125 zu kommen

Antwort #11, 20. April 2013 um 22:42 von Mira07

@MrHunter95:
Es ist nur halt seltsam wenn man sagt, dass man JR 8 und JR 35 ist... xD
Es sei denn man hat zwei Charaktere. Dann sollte man aber sagen: "Ja der eine ist JR SOUNDSO und der andere JR SCHIESSMICHWEG..."
Aber na gut...

Und übrigens... wer sich wundert, dass es hier keinen Miralis gibt... Dire Miralis ist afaik der Englische Name. Auf deutsch heisst er Guran Miraosu... wollte ich nur mal so anmerken. ;)


Wenn man halt bestimmte Monster nicht kennt, trägt man halt mehr Schaden davon, als wenn man dieses in- und auswendig kennt.

Ein Beispiel von mir: Im Vorgänger (Monster Hunter Tri; Wii - für die, die es nicht wissen) bin ich ausserdem JR zweihundertschlagmichtot... ich komme hier in MH3U beim Brachydios an und verbrauche alle Tränke und Megatränke - Maxi-Trank und Uralter Trank hab' ich nicht mitgenommen - und habe ihn gerade so ohne zu recken erlegt...

Einerseits, weil ich Brachydios nicht kannte, und andererseits, was noch viel gewichtiger ist, weil meine Rüstung nicht so stark war... xD

Antwort #12, 20. April 2013 um 23:35 von RetroNerd

Das mit guran mirasu stimmt leider nicht ganz da hatten wir uns auch gewundert im deutschen heißt er Schreckens Mirasu

Antwort #13, 21. April 2013 um 09:28 von Mira07

Schrecken? WTF? O_O

Antwort #14, 21. April 2013 um 11:39 von RetroNerd

Ich hatte hier gelesen ( http://de.monsterhunter.wikia.com/wiki/Schrecke... ), dass er Guran heißt...

LOL lustigerweise steht in der Überschrift "Schreckens-Miralis"... und in der Box da "Guran-Miraosu"... xD

Sollte dem nicht mehr so sein, haben sie die Seite aktualisiert...

Eine Frage noch... Wie zur Hölle kommen die auf "Guran-Miraosu"?

Antwort #15, 21. April 2013 um 11:45 von RetroNerd

Guran Miraosu ist Romanji. also noch weit weg von dem deutschen Namen^^
das siehst du auf der wiki auch, die jadhilfe ist nur noch nicht aktualisiert weil da (mal wieder) nichts gemacht wurde

Antwort #16, 21. April 2013 um 18:09 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)