Kein einziges Tier im Grasland (Lost in Blue 2)

Alle sagen, man kann angeblich sehr viele Tier im Grasland (die Ebene wo die Baumhäuser stehen) fangen und sogar eine Ziege zähmen (sie soll ja angeblich immer am frühen Abend im Grasland auftauchen) aber ich spiele schon 130 Tage und ich hab noch kein einziges Tier im Grasland auftauchen sehen! Langsam denke ich, dass manche LiB2 Spiele einen Spielfehler in der Richtung haben. :-(
Hatte vielleicht jemand dasselbe Problem? Oder hat einer ne Lösung oder Idee, wie ich doch noch Tiere ins Grasland bekomme? Ich bin schon sehr weit im Spiel, und möchte ungern nochmal von vorn anfangen. :-(
Ich hoffe, dass jemand mir dabei helfen kann.

Frage gestellt am 20. April 2013 um 17:01 von Amnesias

1 Antwort

Die Lösung ist so simpel! Die Wurzel allen Übels ist das Huhn. DAS HUHN! Das blöde gezähmte Haustierhuhn! xD
Anscheinend, so hat sichs herausgestellt, vertreiben die gezähmten Tiere vor dem Baumhaus (dasselbe gilt wahrscheinlich auch für die Ziege) die wilden Tiere im Grasland!
Ich hab meinem Huhn ein paar Tage lang nix zu trinken gegeben, es ist dann verschwunden, und mir laufen anschließen ein Reh, ein Waschbär und ein Wolf im Grasland über den Weg! *0*
Ist denn das zu fassen?! Entledige dich schnell deines Huhnes und dann frohe Jagd!

Antwort #1, 20. April 2013 um 22:39 von Amnesias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)