Wie blockt man "richtig"? (MGR - Revengeance)

Hi Leute!

Ich habe die MGR: Revengeance Demo zwei Mal durchgespielt. Beim ersten Mal konnte ich problemlos blocken, doch beim zweiten Mal konnte ich die Angriffe des Roboter-Hundes nicht mehr blocken. Hat jemand vielleicht Tipps für mich, wie ich besser blocken kann?

Danke im Voraus!
Euer Sun

Frage gestellt am 20. April 2013 um 17:35 von Sun_Shine_Master

5 Antworten

naja tipps dazu gibts eig nicht wirklich eben in die richtung des gegners und viereck drücken (war doch viereck doer ? hab lange nicht mehr gespielt xD)

Antwort #1, 22. April 2013 um 22:58 von KingPlayer99

Hab das gleiche Problem, also mit Viereck oder nicht Viereck. Hab mir die Platin geholt, vor 3 Wochen oder so, seitdem weiß ich die Steuerung nicht mehr :D


Aber einfach probieren, meistens scheiterts entweder an der Entfernung zum Gegner, dass man auf ihn zustürmt anstatt zu blocken, oder man ist zu schnell/langsam für den Block...

Antwort #2, 23. April 2013 um 12:31 von BigBoss0273

Alles klar, ich renn einfach mit dem Ninja-Run davon... trotzdem danke!

Antwort #3, 23. April 2013 um 14:33 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Manchmal ist Blocken nicht immer die Lösung. Ausweichen kann eine große Entlastung sein

Antwort #4, 23. April 2013 um 19:13 von FinalFantasyBlade

Okay, danke!

Antwort #5, 23. April 2013 um 19:56 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)