wie bekommt ma die waffen mit unendlich munition (Borderlands 2)

bin jetzt auf level 47 und wollte mal gerne wissen wie man die pistolen bekommt die unendlich munition habe wäre nett wenn jamand mir das sagen könnte!

Frage gestellt am 20. April 2013 um 18:13 von obernuggy

6 Antworten

Bei Doc Mercy. Der droppt die am häufigsten. Man kann sie auch zufällig bei anderen Gegnern finden, aber beim Doc ist es am wahrscheinlichsten.

Antwort #1, 20. April 2013 um 19:39 von DrIllich

also habe die mission mit ihm schon gemacht oder kann man da auch so hingehen immer wieder?gibt es denn verschiedene arten von der?

Antwort #2, 20. April 2013 um 19:51 von obernuggy

Ja, es gibt verschiedene. Mit unterschiedlichem Elementarschaden, oder auch ohne Elementarschaden. Wenn Du die Erweiterung bis Level 61 hast, warte noch mit dem Farmen, wenn Du jetzt eine kriegst, ist die nach ein paar Leveln nutzlos. Doc Mercy ist nach jedem Neu Laden wieder da, Du kannst ihn also unendlich oft umlegen. Er droppt die Infinity aber sehr selten, mit etwas Pech hast Du nach mehreren hundert Malen immer noch keine.

Antwort #3, 20. April 2013 um 20:01 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ok danke für die antwort ?

die erweiterung bis level 61 muß ich mir dann noch zulegen!

wie meinste das sie ist nach ein paar leveln nutzlos

Antwort #4, 20. April 2013 um 20:05 von obernuggy

Die Feinde werden stärker, die Waffe aber nicht. Sie ist nur dann nützlich, wenn Du sie in einem möglichst hohen Level erbeutest. Eine Infinity Lvl 47 ist spätestens bei Lvl 52 zu schwach, um mehrere Gegner zu erledigen, da es auf Grund des dann verhältnismäßig geringen Schadens viel zu lange dauert.
Du benutzt ja sicher mit Lvl 47 auch keine Waffen aus Lvl 42 mehr.

Antwort #5, 20. April 2013 um 20:11 von DrIllich

ne das tue ich nciht danke für die antwort

Antwort #6, 20. April 2013 um 20:14 von obernuggy