Vampier (Skyrim)

mein leben, ausdauer und die magika regeneriert sich nicht meht hat das etwas mit dem vampier zu tun?

Frage gestellt am 20. April 2013 um 18:33 von gelöschter User

8 Antworten

ja aber bei mir ist ein back wo sich des trotzzdem regneriert tut mit leil für dich ich emfehle das vampier dasein aufzuhören

Antwort #1, 20. April 2013 um 18:55 von Lurx

Jap , als vampir regeneriert es sich nur nachts . Es sei denn du hast bestimmte effekte auf deiner rüstung.

Antwort #2, 20. April 2013 um 18:57 von justforfun654

wie kann ich damit aufhören?

Antwort #3, 20. April 2013 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Stufe 4 des Vampirismus vermeiden, (nach Gerüchten fragen und) zu Falion gehen.

Antwort #4, 20. April 2013 um 22:35 von Fable_2

kann mir das jmd genauer erklären?

Antwort #5, 20. April 2013 um 23:52 von gelöschter User

Der Typ wohnt in Morthal.

(aus dem skyrim wiki:)
Nachdem man sich bei Jarl Igrod Rabenkrähe über die Gerüchte um Falion erkundigt hat, kann man vor seinem Haus bis 1:00 Morgens warten. Dann geht er heimlich zu einem Steinkreis im Wald.
Sollte man ein Vampir sein, kann man Falion um Hilfe bei der Heilung bitten.

Antwort #6, 21. April 2013 um 08:53 von gelöschter User

...komisches Wiki...

Frag nach Gerüchten (egal wo) und sobald du von Falion hörst is gut.
Aktiviere die Quest und folge den Zeichen!

Antwort #7, 22. April 2013 um 13:25 von derschueler

..ja kam mir auch komisch vor beim Jarl nach Gerüchten zu fragen ^^" egal du hasts ja richtig gestellt.

Antwort #8, 22. April 2013 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)