Bei "zerstöre die Felswand" wo ist da die Felswand, wie kann ich sie zerstören und wo bekomm ich dann den Stern (Gemälde Wumps Wachtwall)? (Super Mario 64)

Frage steht oben. Danke im voraus

Frage gestellt am 20. April 2013 um 18:34 von Bengy123

5 Antworten

Das müssten die zwei Ziegelwände sein.
Um sie zu zerstören musst du dich mit der Kanone einfach dagegen schießen.

Antwort #1, 20. April 2013 um 19:12 von markus_1992

wo sind die zwei Ziegelwände

Antwort #2, 20. April 2013 um 22:12 von Bengy123

Vom start kletterst du den Baum hoch und springst da auf die Mauer. Da läufst du nach links zur Kanone. Auf dem Weg zur Kanone kommst du an einer Schräge vorbei, wo glaube ich auch eine rote Münze ist. Die zwei Wände an der Schräge musst du treffen. Du musst si aber oben rechts treffen. Die zerbrechen dann.

Antwort #3, 21. April 2013 um 02:50 von markus_1992

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wenn du in der Kanone in dieser Welt drinnen bist, siehst du die Holzpaletten die oben über die zwei Felswände rechts von dir zu sehen sind. An der rechten, von dem beiden Felswänden, oben an der Ecke schießt du dich mit der Kanone hin. Nun zerbricht, wenn du es richtig gemacht hast, die Felswand. Dann machst du dir nicht die Mühe und versuchst den Stern mit der Kanone zu holen, sondern du gehst ganz gemütlich nach oben zu den Holzpaletten die sich drehen. Wenn du dort bist, stellst du dich an der Ecke der zerbrochenen Felswand, und du stehst dem Stern gegenüber. Dann lässt du dich einfach nur noch runter rutschen.

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 01:34 von gelöschter User

hallo leute, für alle die es interessiert ich hab grad ein trick gefunden wie man an den stern im käfig bei wummps wuchtwall OHNE DIE EULE kommt nämlich mit der Kanonen man zielt mit der kanone weit rechts bis man den käfig sieht und dann stellt mann höher wie den kafig die kanone ein und schießt mit etwas glücj fliegt man DIREKT IN DEN KÄFIG hat bei mir gleich beim ersten mal geklappt, hab nämlich veruscht die felswand zu zerstören... wie ging das mit der wand nochmal und wo genau muss ich in zielen danke im voraus :D

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 19:04 von BernaMari_Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)