Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Ich habe ein Problem beim Beitreten zur Dunklen Bruderschaft. Ich soll laut einem Guide einen Jungen in Windhelm finden. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich schon mal ein Gerücht von ihm gehört hab da mir niemand etwas über ihn sagen will (außer den Kindern im Waisenhaus). Dem Cicero hab ich auch schon geholfen hat aber nicht viel verändert. Ist mein Spiel jetzt buggy oder hab ich was verpasst?

Frage gestellt am 20. April 2013 um 19:37 von Kivog

3 Antworten

Wenn du von den Kindern im Waisenhaus was über ihn gehört hast, solltest du in die Aretino-Residenz in Windhelm einbrechen können um die Aufgabe von ihm zu kriegen. Alternativ red vorher mit den Wirten oder hör den Wachen zu, auch so solltest du das Gerücht hören können.

Antwort #1, 20. April 2013 um 19:54 von Cyara

Scheiß aufs Gerücht, geh einfach nach Windhelm in die Residenz und sprich mit dem Jungen. Erledige seine Quest und geh außerhalb Windhelms schlafen.

Antwort #2, 20. April 2013 um 20:12 von Fable_2

"Dem Cicero hab ich auch schon geholfen hat aber nicht viel verändert." - Das LB sagt, er wird zwingend benötigt - Bethesda sagt, es ist nur ein Optionaler Quest für Spieltiefe, der nichts mit der DB gemein hat, außer Ciceros spätere Dialog Reaktion ist nichts Spielentscheidend für das Beitreten oder anderen fraktionen. Du hilfst lediglich einen Actor sein Problem zu lösen.

Bethesda 1:0 Prima.

Ich stimm Fable zu und du brauchst nicht auf den Kurier später warten, leg dich einfach so irgendwo hin (außer Windhelm). Der Brief ist nur ein kleines Gimmick ohne Questrelevante Bedeutung.

Antwort #3, 21. April 2013 um 07:50 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)