Online gaming - langsamer aufbau (Dark Souls)

tag auch.. ich wollte mal fragen was ich machen kann damit ich öffter online zocken kann? irgendwie dauert das ewig bis jemand bei mir inversiert oder wenn ich es versuche mit dem augapfel dann tut sich auch nichts... ich benutz auch oft diese getrockneten finger aber auch damit dauerts... in der arena läufts auch zu langsam.. was kann ich tun? bin lvl 170 ... und habe natürlich die dlc ( durch die prepare to die edition ) ...

Frage gestellt am 20. April 2013 um 20:14 von TyroN

4 Antworten

Dein Level ist wahrscheinlich zu hoch. Die meisten sind bis ca. 125.

Antwort #1, 20. April 2013 um 21:12 von diver31562

okai... ich hab mich inzwischen auf lvl 180 geskillt und wollte eig im new game ++ versuchen wunder zu lernen... dann würden da auch noch ca 60 lvl raufkommen...

Antwort #2, 20. April 2013 um 23:17 von TyroN

Stadt Oolacile habe ich nie probleme das ich invasiert werde und dies bei keinem level, auch nicht mit 621.

Antwort #3, 21. April 2013 um 16:19 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
aber dass dauert so scheiße lang... mal 20-30 minuten für 1 match und manchmal nur 5... aufm boden steht ja dass die falltüren mit weniger roten ringen schneller gehen sollten allerdings kommen auf beide seiten manchmal garkeine ..

Antwort #4, 22. April 2013 um 14:13 von TyroN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)