Wenig Lebenspunkte (Rune Factory - Oceans)

Also, könnte mir evtl jemand weiterhelfen? Mein Problem ist, dass meine Person über sehr wenige LP verfügt und ich bei den Aufträgen sehr leicht drauf gehe. Meine Frage wäre, ob es Möglichkeiten gibt die LP zu erhöhen, weil die Essenseffekte etc. so weit ich weiß alle begrenzt sind.

Danke schonmal im Voraus.

Lg peach44

Frage gestellt am 20. April 2013 um 21:00 von peach44

4 Antworten

ja was erwartest du? Hochzeit nach nem Monat oder was?
Dann musst du halt etwas mehr trainieren und die Person die du heiraten willst eben jeden Tag beschenken.
Beantworte mal bitte folgende Fragen damit ich dir evtl weiterhelfen kann
1. Wen willst du heiraten?
2. Hast du das Spiel schon durch?
3. Welches Level bist du denn?
4. mit was kämpfst du? (genauen Namen der Waffe)
5. was sind es denn für Aufträge?

Antwort #1, 20. April 2013 um 21:07 von gigabowser07

1. Ich habe noch nicht über die Hochzeit nachgedacht, da ich noch dabei bin Freundschaften zu pflegen.
2. Nein, ich habe es noch nicht durch.
3. Kann ich grad nicht genau sagen, glaub um die 15.
4. Weiß den Namen der Waffe nicht auswendig, da ich nicht dauerhaft spiele.
5. Es handelt sich um Aufträge, bei denen ich aufs mehr gehe und Inseln bergen muss, aber bevor ich sie bergen kann, von einem Monster überrascht werde. Diese haben mich dann innerhalb weniger Sekunden down, da ich nicht jeden Schlag abwehren kann und sie mit einem Schlag ca. ein Viertel des Lebens klauen.
Außerdem wollte ich nur gerne wissen, ob es Möglichkeiten gibt seine Max LP zu erhöhen, ohne dass diese nach ner halben Stunde wieder fallen.

Antwort #2, 20. April 2013 um 21:20 von peach44

Ach dreck, jetzt hab ich was verwechselt das tut mir leid. Ich habe jetzt LP (Lebenspunkte) mit LP (liebespunkte) verwechselt.

Ehm du musst wissen dass sich der Level von deinem Golem immer dem Level deines Charakters anpasst. Das ergibt sich dann von selbst. Denn mit jedem Level-Up steigen deine LP, ebenso auch die RP

Was ich jetzt nicht kapiere ist das mit den fallenden LP. Wie meinst du das?

Antwort #3, 20. April 2013 um 21:37 von gigabowser07

huhu^^ peach44 jap das stimmt am anfang hat mann wenig lp usw aber das kann mann ja tranieren u ab ca lvl10 ist mann schon ziemlich gut u du bekommst ne waffe geschenkt von siera naja die kostet nur 2000gold aber die ist dann für dich unabdingbar weil die echt stark ist(naja ich habe doppelklingen)u die waffe funkelt ist feuer atribut drauf+10 u ist halt stark damit machste alle nieder auch im erdschrein kein problem ich hab auch erst angefangen bin aber schon reich.deswegen habe ich mal eine große last weniger

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 02:31 von BananaJoe84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)