3 Fragen (Dragon Quest 9)

Hi Leute,
Ich hab hier mal 3 zusammenhängende Fragen:
1. Was haltet ihr von den Team?:1. Kampfkünstler,2. Gladi,3.Gladi,4.Priester
2. Für den Kampfkünstler: Klauen oder Stab?
3. Soll der Priester Priester bleiben oder Weißer werden?

Thx für alle Antworten
MfG Pafl

Frage gestellt am 20. April 2013 um 21:12 von Pafl

3 Antworten

2. Ich empfele die Klauen

Antwort #1, 20. April 2013 um 21:16 von Pikachu21

1. Kommt drauf an, wo du bist. Gegen die schweren Endgegner (Nokturnus, Estark, Zoma etc.) kämpfe ich auch mit 2 Gladiatoren. Habe da noch einen Paladin dabei und einen Priester.

Im normalen Spiel bin ich aktuell mit Barde, Dieb, Weiser und Paladin unterwegs. Finde es besser, wenn das Team gemischt ist. Nach einem Neustart der Berufungen, wird es gegen die schwereren Gegner (z. B. zwei Meister-Bullzebub und einen Rashaverak) in den Grotten spannend, weil sie mich schlagen können.

2. Würde auch die Klauen nehmen, wenn nur die genannte Alternatvie besteht.

3. Im normalen Spiel Weiser, weil er Wiederbelebung kann. In den schweren Kämpfen Priester, weil Heilen (Megaheilung) wichtiger ist und der Todesstoß besser ist. Wiedergeburt müssen dann die anderen übernehmen mit Yggdrasilblättern.

Antwort #2, 20. April 2013 um 21:44 von Launig

Also mein Team ist:
Pladin
Galdi
Zauberer
Weiser

Weißer war mal Priester hab ihn aber gewechselt wegen den Angriffszaubern und heilen kann er ja auch noch.

Mein Weißer hat jetzt noch Klauen trainier aber jetzt für Bogen.
Aber jetzt zu deiner Frage :D Klauen sind meiner Meinung nach besser.

Hab zwar nicht in der richtigen Reihenfolge aber hoffe ich konnte helfen. :D

Antwort #3, 21. April 2013 um 13:37 von MrColourblock

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)