4.insel (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey leute...
ich bin neu auf der 4.insel und komme nicht weiter 1.brauche ich 3 mal einen fisch um diese "mission" zu schaffen . Wo krieg ich den und wie heist der
2.wie kriege ich die elektirschen spinnennetzte weg?
Danke

Frage gestellt am 20. April 2013 um 22:16 von Kirito

4 Antworten

Es gibt in dem Urwaldlabyrinth, wo du auch die Spinnennetze gesehen hast, einen Angelplatz. An dem kannst du Skyfische ab ca. 20-25 Metern fangen.
Im Laufe der 4. Insel erhältst du die Idee für ein verbessertes Käferfangnetz. Mit dem kannst du dann elektrische Spinnen oder auch Geisterglühwürmchen auf Insel 3 fangen.

Antwort #1, 20. April 2013 um 23:59 von PUMUCKL

Zu Antwort 1

Bei den oben angegebenen Weiten beißt er seltner an als normal. Besser sind 30-40m. Bei der Normalangel brauchst du zudem viel Zeit und Geduld.

Um diese Elektrospinnen und auch diese Geisterglühwürmchen zu fangen brauchst du das oben erwähnte verbesserte Fangnetz. Dazu musst du erst Kunst der Entwicklung Level 4 erreichen und dann die verbesserte Spitzhacke herstellen. Nun zerstörst du einen dieser lila/schwarzen Felsbrocken. Er hinterlässt 2× pures Eisenerz + die Idee fürs verbesserte Fangnetz. Nun kannst du es bauen.

PS: Hebe später 1× Elektrospinne auf, weil man sie zum Aktivieren des 2ten Bossmonuments von Insel 4 braucht.

Antwort #2, 21. April 2013 um 16:37 von DarkShadow21

wie zerstört man einen dieser lila/schwarzen Felsbrocken weil ,mit den bomben geht das nicht?

Antwort #3, 30. April 2013 um 16:18 von 3n4n

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Du brauchst die verbesserte Spitzhacke. Die Idee dazu kriegst du auf der vierten Insel.

Antwort #4, 30. April 2013 um 16:19 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)