Spiel stürzt immer ab! (HDR - Krieg im Norden)

Kann mir jemand helfen?
Ich hab mir das Spiel Herr der Ringe - Der Krieg im Norden gekauft und jedes Mal wenn ich das Spiel starte und auf "Klicken um Spiel zu beginnen" stürzt es ab und zeigt eine Fehlermeldung, findet aber keinen wenn ich auf "online nach einer Lösung suchen" gehe.
Hab es schon ein paar Mal neu installiert und vieles versucht es geht aber immer noch nicht.
Ich bitte dringendst um Hilfe! Danke

Frage gestellt am 20. April 2013 um 22:19 von MrDido59

2 Antworten

-Was für eine Fehlermeldung zeigt er denne an?
Ansonsten probiers damit, dass du deine ganzen Treiber auf den neusten Stand bringst. Besonderst Grafikkartentreiber.

- Mal auf die starter.exe Rechtsklick --> Eigenschaften --> Kompatibilitätdmodus auf " *** "
Hast Du Windows Vista --> XP oder so stellen
Hast Du Windows 7 --> XP
Hast Du Windows 8 --> Win 7
Probier einiges Durch.

Damit dir in Zukunft geholfen werden kann, solltest du alles ganz genau schildern.
Betriebssystem, Fehlermeldung etc.

Wenn du es gekauft hast, aber nen Crack benutzt. Nimm ein anderen oder Spiel mit der Orginal DvD.

Ich habe es auch, zocke es zZ und habe Windows 7, 32 Bit, 4 Gb Ram, 2x 2 Ghz, Geforce GE 9300 (Reicht mir zum Zocken)
Und es stürzt nicht einmal ab ;)

Viel Erfolg ^.^

glg Turbiii

PS: Melde dich

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 03:18 von Turbiii

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Also sobald ich auf "Spiel starten" klicke kommt diese Fehlermeldung.

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: witn.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 4ee65a68
Fehlermodulname: witn.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.1
Fehlermodulzeitstempel: 4ee65a68
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 007b0e88
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Antwort #2, 15. August 2013 um 19:29 von MrDido59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)