Monster Frage steht unten (Final Fantasy 13-2)

So ich wuerde gerne Wissen ob man die Dlc Monster also Lightning Brech Verherrer etc ein 2 mal bekommt und ob man beim Snow dlc Zwergenkuesschen ein 2 mal bekommen kann habe alle verskillt habe net so draufngeachtet womit ich dir gefueter habe .

Frage gestellt am 20. April 2013 um 22:49 von Anatoli92

3 Antworten

Ja, wenn du die Monster freilässt, kannst du die beliebig oft wiederbekommen, wenn du die im Kollosseum nochmals besiegst (selbe Chancen wie vor dem kristallisieren). Für das Zwergküsschen musst du aber dann die Form von Valfödr besiegen, die Zwergküsschen droppt (glaube es war die 4. Form oder so, merkst du aber auch an seinen spawns), da die anderen Formen andere Monster droppen.

Obs bei Lightning BRE auch klappt, weiß ich nicht, aber bei allen anderen DLCgegnern funktioniert das problemlos sie nochmals zu kristallisieren.

Antwort #1, 20. April 2013 um 23:37 von Chrysophrase

Ok danke kb gehabt neues Spiel zu machen . Weist du vll den Perfekten Build fuer die habe schon verschiedene gesehen aber kp wie genau mans ri htig macht und wo man die Monster farmt und wo man die Komponenten fuer mehr Staerke farmt der letzten Stuffe ?

Antwort #2, 21. April 2013 um 06:26 von Anatoli92

Speckkristalle kriegst du bei den Moblins in der Archylte Steppe am schnellsten, glaube es war sonnig oder so, kann mich aber nicht mehr ganz erinnern, aber Archylte Steppe. Droppen nicht als seltener Schatz, aber dann immer 4-6 Stück wenn sie droppen.

Transfusionierne bei Zwergküsschen geht so:
Stachelfisch bis LVL 19 aufleveln (nicht bis LVL20!), dient als Basis für die Fusionierung
Tonberry bis LVL 24 aufleveln (Angriff +35%, Magie +35%)
Felideo bis LVL 23 aufleveln (Magische Verteidigung +36%, HP +25%)
Grüner Chocobo bis LVL 48 aufleveln (Veiteidigung+36%)
Moblim Häuptling bis LVL 40 aufleveln (Auto Bravery)
Felisto bis LVL 54 aufleveln (HP+30%)

Jetzt den Stachelfisch mit dem Zwergenküsschen fusionieren so das das Zwergenküsschen die Fähigkeiten des Stachelfisches bekommt.

GD Fechter bis LVL 18 aufleveln (Aspir up, Verteidigung +35%)
Eglitz bis LVL 30 aufleveln (Rollen up, End Aspir)

Anschließend die beiden letzten Monster mit dem Zwergenküsschen fusionieren.

Antwort #3, 21. April 2013 um 21:23 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)