Waffen und Equipment (Defiance)

Hallo leutz,
Kurze frage und zwar bekommt man ja immer Waffen und anderes Zeug,
Ich nehme als Beispiel jetzt mal den pulsierer wenn ich ihn mit Level 60 bekomme hat er ja Level Grenze 60 so jetzt bekomm ich den glitzen gleichen pulsierer mit Level 400 aber der is kein Stück besser, nicht mehr Schaden nix.

Meine frage jetzt wieso ändert sich nix an den Daten. Ansonsten ist es ja scheis egal ob ich jetzt die anfangs Waffe nehmen macht ja Null Unterschied, genau dass gleiche mit Schilde oder anderes Zeug höhere levelgrenze aber kein Stückchen besser. Find ich ein bisschen dumm da man ja nie was besseres bekommt...

Frage gestellt am 20. April 2013 um 23:01 von Minecraftsuchti

3 Antworten

Was es mit dem Powerlevel auf sich hat weis ich auch noch net so recht...

Dennoch unterscheiden sich zwei gleiche Waffen gravierend von einander! Die Waffen haben auch einen EP-Balken... ist dieser voll so bekommt die Waffe einen Bonus. Dieser kann durchaus von vorteil sein! Meine Hauptwaffe zB gibt mir einen 5 sec. Tempoboost von 15% nachdem ich mich selbst wiederbelebt hab...

Das die Waffen mit jedem Lvl nicht stärker werden liegt daran das die Gegner ebenfalls gleich bleiben sowohl der Schaden den sie austeilen als auch Deren HP... letzteres steigt NUR an wenn 4 oder mehr Spieler sich im gleichen bereich aufhalten! Der schaden den sie austeilen bleibt aber dennoch gleich!

Aufwerten kannste die Waffen ja durch Upgrades und/oder passende Perks

Antwort #1, 21. April 2013 um 12:28 von kollaps01

Aso okai verstanden vielen dank...
Noch eine frage weißt du vielleicht noch woher und wann man eine legendäre Waffe bekommt ?

Antwort #2, 21. April 2013 um 14:36 von Minecraftsuchti

Aus Tier4 boxen und mit viel glück bei nem großen Archenfall

Die Tier4 boxen kannste für 400 Bits oder für 64 Archenfallcodes und 3000 Scripts in den kleinen hüfthohen Shops neben den großen kaufen

oder für 400 Bits direkt im Shop im Selektionsrad

Antwort #3, 22. April 2013 um 07:56 von kollaps01

Dieses Video zu Defiance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Defiance

Defiance

Defiance spieletipps meint: Auch ohne die Fernsehserie macht Defiance Spaß. Es besitzt sowohl gute Shooter-Elemente, als auch Rollenspielgene. Artikel lesen
75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Defiance (Übersicht)