Goldbart Ceadeus (MH 3 - Ultimate)

Beste Rüstung, Waffe und guide könnt ihr mir das aufschreiben wäre nett verzweifel mit nem kumpel <.<

Frage gestellt am 20. April 2013 um 23:30 von Sover

3 Antworten

Waffen mit Drachenelement benutzen bzw. Donner
Rüstungen brauchen generell nur eine hohe Verteidigung und Skills die euch vom nutzen sind. (Verteidigung ~450+)

Kampfweise ist, wie beim normalen Ceadeus. Ihr könnt die Ballisten und den Speer benutzen um ihm zu Schaden. Ist alles aufgebraucht, müsst ihr ihn mit euren Waffen den Rest geben.

Wenn er aus eurem Sichtfeld verschwindet, schwimmt er meistens sehr weit hoch und schießt seinen Wasserstrahl. Dem ist schwer auszuweichen, deshalb solltet ihr immer volle Hp haben, bevor ihr getroffen werdet. Ansonsten seit ihr schneller Tod, als euch lieb ist.

Nach seinem Sirenengesang, schießt er jetzt meistens einen Strahl von rechts nach links. Wenn ihr den Gesang hört, schwimmt nicht weg. Schwimmt so schnell wie möglich in seine Armflossenregion und so dicht wie möglich. Dann entgeht ihr dem Angriff. Ansonsten sind seine Angriffe wie die vom normalen Ceadeus nur mit deutlich mehr Schaden.

Zerstörbare Körperteile sind : Beide Hörner, Bart, Rücken, Schweif.

Mitnehmen solltet ihr :
10x Tränke
10x Megatränke
3x Lebenspulver
10x Honig
10x Energydrink
10x Nullbeere
10x Sauerstofftank
Panzeramulett
Panzerkralle
Kraftamulett
Kraftkralle
Kombi-Buch 1

Ihr könnt noch einen kleinen Trick anwenden : Ihr könnt ein Spiel mit ihm starten und sammelt dann die ganzen UW-Ballisten-Munition ein, bis ihr beide 10 Stück habt. Dann lasst ihr euch töten. Somit habt ihr in der nächsten Runde 10x UW-Ballisten-Munition extra und müsst nicht erst sammeln, bevor ihr dann auf ihn Schießen könnt.

Wenn ihr es nicht schafft, kann ich euch morgen helfen. Heiße im Miiverse :
Tiwi90 und in Monster Hunter Ultimate : Shiro Stufe 80+

Antwort #1, 21. April 2013 um 00:25 von Victim32

thx :D probier ich heute noch irgendwann aus und danke für die mühe es aufzuschreiben ^^

Antwort #2, 21. April 2013 um 09:10 von Sover

jo, bin auch gerne dabei, heuet abend gegen 23uhr erst vonner arbeit aber den zerleg ich immer wieder gerne (mittlerweile)

duals sind gut gegen ihn, da du den Balken leicht auffüllst und durch die "Schraube" und den vorstoßangriff auch beim Angreifen recht beweglich bist.
Wenn man den dreh erstmal raus hat ist der echt easy um die erste g rank rüssi zu farmen

Antwort #3, 21. April 2013 um 15:08 von Mighty_Rathalos