rechnungen im inventar nach urlaub (Sims 3 - Reiseabenteuer)

hallo eine frage
Und ich hoffe jemand kann mir helfen

Meine sims waren jetzt in ägypten und als ich nach hause gekehrt bin, kam rechts oben ne meldung dass meine sims vor der abreise die ganze post eingesammelt haben. Und jetzt hat er um die 10 rechnungen in der tasche... Und ich kriege sie auch einfach nicht weg. Ich kann nicht drauf klicken. Was kann ich tun? Hattest ihr schonmal das problem? Will net dass nach jedem urlaub meine tasche immer mehr zugemüllt wird...

Frage gestellt am 20. April 2013 um 23:50 von vampi

3 Antworten

versuchs mal so, halt die linke maustaste gedrückt (auf den rechnungen) und zieh sie aus dem inventar auf eine freie fläche am boden.
ansonsten schau hier bei spieletipps nach dem move_objects on cheat, und lösch den sim. danach kannst ihn mit anklicken auf sein bild wieder in´s haus hohlen.

Antwort #1, 21. April 2013 um 01:50 von jackoherrer

Also das mit dem normalen ziehen funktioniert nich..
Und das mit dem moveobjects funktioniert auch nich so wie von den anderen beschrieben...
Hab im live modus des cheat eingegeben und bin dann in den kaufmodus. Hab den sim gelöscht. Aber somit ist auch sein bild weg. Also kann icb nicht mehr auf sein bild klicken damit er wieder auftaucht... Bin so ratlos... Nich mal mit dem testingchearsenabled true cheat kann man die rechnungen löschen... Damit kann man ja auch viele unlöschbare objekte löschen. Aber selbst damit nicht...

Antwort #2, 21. April 2013 um 11:30 von vampi

das Problem hatte ich auch... du kannst die Rechnungen nicht löschen, ich hab in sämtlichen Foren nachgelesen. Aber wenn du es in Zukunft verhindern möchtest musst du vor dem abreisen (am besten täglich) in den Briefkasten schauen.

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 19:54 von JackyMustang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)