Lucky (Schlumpfdorf)

Nach dem neuen Android Update kann man nicht mehr hintereinander mit Lucky zocken, die Pfeiltaste funktioniert nicht mehr. Ist das bei Euch auch so?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 06:12 von Tweety8

11 Antworten

Es ist Lucky im Hauptdorf gemeint :-)

Antwort #1, 21. April 2013 um 06:21 von Tweety8

Auf dem iPhone funktioniert es noch. Vielleicht solltest du besser bei den Android Usern nachfragen ;-)

Antwort #2, 21. April 2013 um 09:49 von MN77

Wenn man auf der Seite seine Anfrage stellt, antwortet keiner. Ich denke mal die Seite ist zu wenig besucht und hier antworten iphone und Androidspieler :-)

Antwort #3, 21. April 2013 um 09:56 von Tweety8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
auf dem Iphone kenne ich das mit der Pfeiltaste nicht, ich schick dir mal ne PN

Antwort #4, 21. April 2013 um 12:14 von leila_menuwe

Ja klar, du brauchst nur mit dem homebutton raus aus spiel und spiel weg schieben das es zu ist. dann gehst neu ins spiel spiel und kannst ganz normal wieder neu lucky zocken, das geht auch auf insel mit lucky.

Antwort #5, 21. April 2013 um 15:44 von winnergirl80

Ich muss mal blöd fragen, was ist ein Homebutton? Und wie schiebst du das Spiel weg?

Antwort #6, 21. April 2013 um 16:12 von Tweety8

mit welchem handy spiellst du?

Antwort #7, 21. April 2013 um 16:20 von winnergirl80

ich spiele mit samsung galaxy nexus, wenn ich im spiel bin, kann ich einfach raus aus dem spiel wenn ich unten auf mein button zum hauptmenue meines handy klicke, dann kann ich die aktuellen offenen sachen mit dem rechten symbol aufrufen , dann kann ich was ich nicht mehr möchte komplett schließen so das es nicht mehr im hintergrund läuftwenn ich dann die app wieder neu starte kommt alles ganz normal wieder und ich kann lucky wieder zocken

Antwort #8, 21. April 2013 um 16:23 von winnergirl80

LG700, bin mir nicht so sicher, ob mein Handy genauso funktioniert wie bei dir!

Antwort #9, 21. April 2013 um 16:27 von Tweety8

Laut bilder die ich mir angeguckt habe von deinem handy ja, du hast den mittleren knopf damit kommst doch zurück aus spiel. und rechts drück mal darauf dann ist kein knopf ist ja nur symbol, und wenn da smurf offen ist versuch mal weg zu schieben und dann neu starten deine app

Antwort #10, 21. April 2013 um 16:32 von winnergirl80

mit dem grossen Knopf in der Mitte komme ich zwar aus dem Spiel aber es läuft im Hintergrund noch. Ok ich drücke mal das komische Symbol und schiebe die app weg, jetzt weiss ich endlich was du meinst.

Kann ich erst morgen ausprobieren, heute musste ich den komischen Besen annehmen.

Antwort #11, 21. April 2013 um 16:40 von Tweety8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)