Knochenhabicht Halskette (Dawnguard)

Ich will wissen woher man die Matrealien für eine knochenhabicht halskette bekommt

Frage gestellt am 21. April 2013 um 08:47 von mtey

7 Antworten

Von den Vögeln, welche in der Nähe des Schloss Vohlikar rumfliegen. Am besten macht man vom Turm vor dem Schloss aus jagt auf die Habichte. Man sollte aber keinesfalls eine Armbrust mit explodierenden Bolzen verwenden. Die zerreissen die Viecher und man kann ihre Leichen nicht ausräumen. Ausserdem landen einige davon, wenn sie getroffen werden im Meer und sind nicht mehr zu finden (Das wurde in Solstheim im Dragonborn DLC besser gelöst, dort tauchen abgeschossene Vögel in der Regel wieder an der Oberfläche des Meeres auf). Viel Glück bei der Jagt!

Antwort #1, 21. April 2013 um 14:08 von Astaroth1967

eine frage: respawnen die piepmätze bei burg volkihar( die knochenhabichte) auch wieder oder heißt es bei denen: einmal tot immer tot?

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 13:48 von Darknesslord

Sie respawnen wieder!

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 18:16 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
ahhh ausgezeichnet dann kann ich ja ruhieg ein paar von den flatterviechern töten um mir sone coole kette zu machen :DD

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 22:33 von Darknesslord

Man könnte, wenn gewollt, auch welche in der Burg finden und stehlen. Die respawnen ebenfalls. Den "gestohlen" Vermerk kann man loswerden, wenn man die Dinger in der Diebesgilde verkauft und anschliessend gleich wieder zurückkauft. Macht aber weniger Spass. Ich habe mir die Zutaten für die Kette ebenfalls erjagt, die Knochenhabichtringe allerdings, wie oben beschrieben gestohlen, da man diese nicht herstellen kann (wurde wohl von den Entwicklern vergessen). Ich habe einige Rüstungen auf Puppen die visuell gut zum Knochenschmuck passen und als ich diese Rüstungen als Set verzauberte, wollte ich sie mit Ringen und Amuletten vom Knochenhabicht kombinieren. Deshalb ging ich gelegentlich ins Schloss Volikhar, nachdem ich die Vampire dort ausgelöscht hatte, um mir neue Knochenhabicht Ringe zu holen.

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 06:53 von Astaroth1967

Ich habe denn Ring geklaut kann man den irgendwie selber herstellen

Antwort #6, 08. Mai 2013 um 08:12 von mtey

Leider nein, man kann nur das Knochenhabichtamulett selbst herstellen. Den Ring muss man stehlen, wenn man ihn will. Allerdings kann man das öfters machen, da er immer wieder respawnt. Allerdings weiss ich nicht ob es auch so ist, wenn man sich den Volikhar Vampiren angeschlossen hat. Hat man sich der Dawnguard angeschlossen und die Vampire im Schloss vernichtet, kann man immer wieder Mal zurückkehren und das Schloss ausräumen. Vieles darin respawnt, aber die Beute trägt oft den "gestohlen" Vermerk. Normalerweise kann man gestohlene Dinge legalisieren, indem man das entsprechende Objekt in der Diebesgilde verkauft und wieder zurückkauft. Leider weiss ich nicht ob dies noch klappt, oder durch einen der letzten Patches beseitigt wurde, da ich mit dem "Glasbogen des Hirschprinzen", ein einzigartiges Item, welches ich in Solstheim geklaut hatte kein Glück damit hatte. Ich war gezwungen den gestohlen Vermerk über die Konsole zu beseitigen. Der Diebesgildetrick funktionierte bei zwei Versuchen mit dem Bogen nicht. Seitdem wollte ich nichts mehr legalisieren. Dies mache ich nur mit besonderen Gegenständen, die ich benutzen will, oder wie den Ring für selbsterstellte Sets, die ich in meinen Häusern ausstelle, brauche.

Antwort #7, 08. Mai 2013 um 10:39 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)