Gobul (Monster Hunter 3)

Welche Waffe ist die beste um den Gobul zu erlegen?
Bitte schnell antworten.Danke schonmal vorher.

Frage gestellt am 21. April 2013 um 10:01 von xxFireDrawerxx

6 Antworten

Langschwert: Donnerschlag+(oder besser).

Antwort #1, 21. April 2013 um 10:16 von Zekrom_LvX

Die Antwort ist ja noch genialer als die Frage XD
Weil es dein erster Gobul sein wird, könnte der Pecozünder ganz gut sein, aber es kommt natürlich alles drauf an, wie gut du mit einem Hammer umgehen kannst, was diese Frage nicht sehr Sinnvoll macht. Es gibt eben viele Waffen die gehen, wenn du damit gut bist.
Der ultimative Tipp von mir wäre, bei Wiki durch den Waffenbaum zu gucken und nachzuschauen, welche Waffe die beste ist, die du herstellen kannst (falls es nicht schlimm ist, wenn du dadurch etwas waffentechnisch gespoilert wirst).

Antwort #2, 21. April 2013 um 12:07 von agent-crash

Die beste Waffe ist eine, mit der du angreifen kannst...

Antwort #3, 22. April 2013 um 02:23 von RetroNerd

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Am besten Schwert&Schild weil er sehr schnell ist am besten Dschin vom Rathalos grigt ihr wenn ihr oft Rathian erlegt habt aber es gibt ja noch kein Rathian also eher Quorupeco Hackmesser!

Antwort #4, 27. April 2013 um 15:28 von --MonsterHunter3profi--

KEIN GROßSCHWERT ! Er ist vieeeel zu schnell (nur für Profi`s Großschwert ! )

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 21:57 von --MonsterHunter3profi--

Schnell? Er ist schnell? Seit wann ist er schnell?

Feuer-Waffe? Er hat Donner als größte Schwäche. Wenn er Dschinn hat, kann man sich auch eine Donner-Waffe machen. Und Qurupeco Hackmesser hat sehr wenig hohe Schärfe und hat noch keine Feuereigenschaft.
Außerdem ist das beherrschen von Schwert und Schild - vor allem unter Wasser - recht schwer.

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 20:27 von RetroNerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)