Lucky zocken im Dorf (Schlumpfdorf)

Könnt ihr noch mehrmals am Tag mit Lucky zocken? Man konnte ja am Handy die Pfeiltaste drücken, aber bei mir funtioniert es nicht mehr. Wie sieht es bei euch aus?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 10:45 von Tweety8

17 Antworten

Ja klar, du brauchst nur mit dem homebutton raus aus spiel und spiel weg schieben das es zu ist. dann gehst neu ins spiel spiel und kannst ganz normal wieder neu lucky zocken, das geht auch auf insel mit lucky.

Antwort #1, 21. April 2013 um 15:43 von winnergirl80

@Tweety bei mir geht das Zocken auch nicht mehr, schade wurde wohl zu viel weitererzählt.
@winnergirl wenn du noch einen Trick kennst, melde dich doch noch mal.

Wünsche euch einen schönen Abend!

Antwort #2, 23. April 2013 um 20:59 von dagro

du brauchst nur mit dem homebutton raus aus spiel und spiel weg schieben das es zu ist. dann gehst neu ins spiel spiel und kannst ganz normal wieder neu lucky zocken, das geht auch auf insel mit lucky.

Antwort #3, 23. April 2013 um 21:05 von winnergirl80

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
genau dem muss ich Zustimmen, bin gerade am Zocken :-)

Antwort #4, 24. April 2013 um 06:36 von Tweety8

Bei mir funktioniert es auch nicht mehr nach dem Update.
Schade

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 15:08 von myanmar

doch es funktioniert noch!

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 16:13 von Tweety8

ja genau es geht noch, geh mit deinem Handy einfach aus dem Spiel und schließe das Spiel komplett so das es nicht mehr im Hintergrund läuft und dann starte das Spiel normal. mit den tasten musst du schauen weiß ja nicht was du für ein Handy hast.

Antwort #7, 11. Mai 2013 um 16:34 von winnergirl80

Nee, geht bei mir nicht mehr.
Habe ein Tablet von Odys wo das Spiel drauf ist.
Wenn ich das Tablet komplett herunter fahr und wieder neu starte
klappt es, aber das ist sehr mühsam.
Danke trotzdem für Euere Hinweise.

Antwort #8, 11. Mai 2013 um 22:00 von myanmar

du kannst doch sicher auch durch einen Button zurück zum Haupt Bildschirm, und dann kannst doch aktive Sachen weg klicken oder weg schieben. also meine Tochter hat Samsung galaxy Tab 7 Zoll, da klappt das genauso wie bei meinen Samsung galaxy nexus Handy. wir haben 3Symbole einmal Mitte für zurück zum Haupt Bildschirm, rechts sind wie so zwei Bild schirme über einander der ist für die aktiven Sachen die im Hintergrund laufen und links haben wir ein Symbol zum zurück blättern. hast du sowas nicht?

Antwort #9, 11. Mai 2013 um 22:28 von winnergirl80

Hallo Winnergirl
Habe ich aber es geht leider nicht mehr, vor dem Update ging es ohne Probleme, danach nicht mehr.

Antwort #10, 11. Mai 2013 um 23:56 von myanmar

kann mir nicht vorstellen das einige das nicht mehr können, ist sicher wirklich nur eine Anwender Sache. vielleicht ist es von den tasten anders aber Prinzip müsste gleich sein.

Antwort #11, 12. Mai 2013 um 09:34 von winnergirl80

vor dem Update ging es auch über die "zurück Taste", nachdem Update gehts nur noch über die "Hauptmenütaste" und dann das Spiel einfach wegschieben somit ist es beendet. Bei mir am Handy ist es die Grösste Taste von den dreien.

Antwort #12, 12. Mai 2013 um 09:39 von Tweety8

genau, habe Bilder von odys tab mir Grade angesehen, also die 3.Symbole hast du auch davon das mittlere damit kommst du zurück zum Haupt Bildschirm. und die rechte taste ist für aktive Anwendung, da das Spiel dann schließen.

Antwort #13, 12. Mai 2013 um 09:45 von winnergirl80

Bei mir geht leider keine Taste sondern nur das ausschalten.
Freue mich aber für Euch das es bei Euch noch klappt.

Antwort #14, 12. Mai 2013 um 21:56 von myanmar

wenn du ein Spiel spielst wie kommst du zurück zum Haupt Menü wenn du ein anderes Spiel spielen willst

Antwort #15, 12. Mai 2013 um 22:02 von winnergirl80

Hallo Winnergirl
Daaaaanke es hat geklappt ;-)))))))

Antwort #16, 12. Mai 2013 um 22:04 von myanmar

ja siehst du es klappt. viel Spaß beim zocken

Antwort #17, 12. Mai 2013 um 22:07 von winnergirl80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)